(Suche) In-Ear Kopfhörer

Hardware Sonstiges

ich hab sennheiser in-ears seit jahren. schirmen sehr gut aussengeräusche ab und haben ein ganz ordentliches bassfundament. mit 50-60 eur biste dabei.
was auch immer robust heissen soll ;)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

Habe ich mir jetzt auch mal angeguckt (und auch schon mal 2 Paar verloren). Die sind dann natürlich nicht zu vergleichen mit dem Klang von emils Empfehlung. Was für mich auh ok ist.

Mein Ausflug in die richtig günstigen Kopfhörer war auch großer Mist. Die awei ES900i kann man mal testen, muss man aber nicht. Es kommt Klang raus, aber mehr auch nicht. Dazu fallen die nach 3 Monaten auseinander.

Teste jetzt mal die Sennheiser CX 5.00 mal sehen was die können. http://de-de.sennheiser.com/ohrhoerer-mic-cx-5-00
Habe die zum Zug fahren. Mag ich sehr.
atmo schrieb am 02.09.15, 12:34 Uhr:

Teste jetzt mal die Sennheiser CX 5.00 mal sehen was die können. http://de-de.sennheiser.com/ohrhoerer-mic-cx-5-00

Der erste Eindruck ist sehr gut! Die Ohstöpsel schliessen gut ab und der Klang ist klar und sauber. Bässe sind voll und nicht zu satt. Ich werde die über das Wochenende ausgiebig testen. Scheint für Musik und Spache gut zu sein.

Bei diesen Ohrstöpseln kaufe ich dann wohl noch einen Ersatz, weil man die auch immer man gut verliegt. Gibt es auf der Sennheiser Seite unter Zubehör.
Neuigkeiten auf dieser Front? Meine Panasonic sind nach fast 3 Jahren Dauergebrauch nun recht durch, Kabel kommen lose am Stecker, In-Ear-Teil geht entzwei. Aber Sound ist weiterhin gut.

Für damals 16 EUR ein Hammer-Kauf, der Sound war richtig gut.

Jemand in der Preisklasse (bissl mehr geht schon...) andere Vorschläge inzwischen?
Ich habe die MEE Audio EP-M6PRO-BK-MEE In-Ear Ohrhörer.
Halten gut im Ohr (werden von hinten ums Ohr gelegt), Klang ist gut, aber ich glaube da bin ich nicht so anspruchsvoll.
Besonders gut finde ich das austauschbare Kabel. Hatte zu oft Kabelbrüche.
danke dir! Leider mag ich diese von-hinten-gelegten nicht, ich hab die klassischen Plöpper lieber )
nachdem meine ich in 5 Jahren 4 mal neue sennheiser wegen kabelbruch kaufen musste, hab ich jetzt mal etwas mehr geld in die hand genommen und die hier gekauft

Teufel Move Pro

bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden. ich hoffe die halten jetzt etwas länger!
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

#