Suche: Notebook

Hardware Sonstiges
 
tach gemeinde,

wie es im titel steht.
es muss word und excel, internet und gestreamte kroatische serien können. ruckelfreies youporn wäre auch nicht übel ouw
und das flott.
keine spiele.
preisgrenze: 400eur

dazu wäre es schön, wenn es eine passende dockingstation gäbe. die darf extra kosten.
bildschirm muss nicht gross sein, da ich in erster linie einen externen monitor anschließen werde.

bin gerade bei dem hängen geblieben.

alternativen?

herzlichen dank im voraus danke
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Ich weiß, das hier wird wieder einer Materialschlacht und Geschmackssachendiskussion ausarten, aber ich mag ACER so gar nicht. Dann doch eher ASUS... zB....

Meine 2 Cent.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
dann nimm das ohne Windows, ein Win 8 wirst du doch wohl noch haben oder?

Dafür dann die SSHD, bringt beim booten und für die Programme Performance
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
uhh...das hört sich cool an! i5 und sshd, sauber. win hab ich in sämtlichen versionen. ich mach neue pcs oder notebooks sowieso erstmal platt.

danke. auch an alle anderen (auch per pn) natürlich. thread ist deswegen aber nicht geschlossen gumbo
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#