Vor der Keynote ist nach der Keynote

Hardware Mac

moyashi schrieb am 26.09.17, 15:42 Uhr:

Ausserdem ist die Kamera jetzt immer laut, auch wenn man das Phone auf lautlos stellt.

-O Bei mir nich. iPhone SE, lautlos mit Schieber an der Seite.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

iPhone 6 mit ios11 war unerträglich scream. Sehr langsam, lauter Bugs, die Übergänge sind manchmal eingefroren, das Erscheinungsbild empfinde ich nun viel plumper und austauschbarer, der Batterie konnte ich beim abnehmen zuschauen. Bin inzwischen wieder auf 10.3.3 zurück und das flutscht einfach. Das dumme war nur, dass ich vor dem Update kein Backup gemacht habe und das ios 11 update nicht auf das ios 10 ging (das war aber zu erwarten) musste alles wieder neu einrichten, was bei Musik extrem ärgerlich ist, wenn man die in der Welt zusammengesammelt hat.
jian schrieb am 27.09.17, 19:34 Uhr:

iPhone 6 mit ios11 war unerträglich scream. Sehr langsam, lauter Bugs, die Übergänge sind manchmal eingefroren, das Erscheinungsbild empfinde ich nun viel plumper und austauschbarer, der Batterie konnte ich beim abnehmen zuschauen. Bin inzwischen wieder auf 10.3.3 zurück und das flutscht einfach. Das dumme war nur, dass ich vor dem Update kein Backup gemacht habe und das ios 11 update nicht auf das ios 10 ging (das war aber zu erwarten) musste alles wieder neu einrichten, was bei Musik extrem ärgerlich ist, wenn man die in der Welt zusammengesammelt hat.

Heute (gestern?) kam 11.0.1 raus hörthört
Da haben sie es doch tatsächlich geschafft mich mit dem 11.0.1er mehrfach verpennen zu lassen. Tatsächlich war im Gegensatz zu allen vorherigen Versionen plötzlich der Alarmton auch gemuted, wenn man den Mute-Schalter aktiv hatte. Ist mit der 11.0.2er kommentarlos wieder korrigiert. So eine fahrlässige Scheiße, ey.
Saftladen
In irgendeiner frühen iOS 8 Version hatten sie den Fehler schonmal drin und ich dachte, sie hätten draus gelernt...
Ich bekomme gar keine Töne mehr zu hören, kein Klingelton, kein Nachrichtenton.
hach, die 10.3.3 läuft so smooth schnellweg
Bei dem aktuelles iOS hängen sich nun zum ersten Mal Apps auf. Das hatte ich noch nie mit meinem SE.
osbow schrieb am 04.10.17, 13:53 Uhr:

Bei dem aktuelles iOS hängen sich nun zum ersten Mal Apps auf. Das hatte ich noch nie mit meinem SE.

Jupp, bei mir das gleiche. Ich war wahnsinnig zufrieden mit dem SE und jetzt ständig Ruckeln und App-Crashes.
6s, keine Probleme mit 11.0.1 gumbo
fabian schrieb am 04.10.17, 14:18 Uhr:

osbow schrieb am 04.10.17, 13:53 Uhr:

Jupp, bei mir das gleiche. Ich war wahnsinnig zufrieden mit dem SE und jetzt ständig Ruckeln und App-Crashes.

Dazu kommt noch, dass man nun beim Entladen des Akkus zugucken kann.
Komisch, ich hab eher den Eindruck, dass sich der Akkuverbrauch verringert hat und alles relativ snappy ist auf meinem alten 5s. ouw
Beim 6S hier auch keine Probleme. Hat ja eigentlich die gleichen Innereien wie das SE?
SE und keine der genannten Probleme mit 11.0.1 erlebt.
Werd jetzt trotzdem mal auf 11.0.2 updaten.
#