24 - Twenty Four

Unterhaltung TV
 
Es ist soweit!



debil huhu
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
nuja - gesehen. nett, aber irgendwie noch nich so was man sich erwartet. bissl rambo-parallelen. aber als lückenfüller durchaus nett.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich finde die Serie echt super, aber bei dem Filler musste ich mal wieder mein gesunden Menschenverstand ausschalten. Anderes wäre diese amerikanischer herorisierung nicht auszuhalten. ala „die machen wenigstens was, während sich der UN Kerl mit seinem helmchen im keller verkriecht“
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Am 11. 1. will Premiere die 7te ja zeigen, also denk ich mal das Redemption irgendwann davor gezeigt wird, weil es wohl für die Handlung wichtig ist.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Redemption läuft diesen Sonntag auf Premiere, wenn ich richtig informiert bin. hörthört
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ui super jump
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ersten beiden neuen Folgen verfügbar...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 18.01.10, 11:00 Uhr

Noch 13 Stunden bis zum Start der achten Staffel!





Spoiler (anzeigen):

love metal

Scheißqualität, aber die Reaktion der Leute ist lustig, wenn die verschiedenen Schauspieler auftreten:


Link zum Video
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
whoooooo krass - hab ich ja garnicht mitbekommen … na bin mal gespannt … die 7. war ja nich so der reißer im gegensatz zu denen davor
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich bin auch so sehr gespannt ... trippel
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
muss man bei der serie auch mit der ersten staffel anfangen oder kann man die ducheinander sehen?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hmmm … doch würde schon sinn machen von vorn anzufangen … sonst sind einige personenkonstellationen nicht wirklich klar … da auch gern mal mitten in der staffel leute aus staffeln davor plötzlich auftauchen und eine rolle spielen …

aber grad die erste find ich persönlich eh mit am stärksten. also lieber vorne anfangen
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Auf jeden Fall mit der ersten Staffel anfangen starr
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
So, achte Staffel ist vorbei, die Serie ist damit beendet.

Werden aber vermutlich leider noch ähnlich schlechte Filme folgen,
Spoiler (anzeigen):

deshalb war das Ende auch sehr offen, wie jedes vorherige Staffelfinale. zzz
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#