Band of Brothers Nachfolger „The Pacific“

Unterhaltung TV
 

Trailer: HBO's 'The Pacific'


At long last, here's the trailer for HBO's „The Pacific,“ the long-awaited follow-up to Tom Hanks and Steven Spielberg's beloved WWII war epic „Band of Brothers.“

„The Pacific“ has reportedly a budget around $200 million which, if correct, would almost certainly make it the most expensive TV project of all time. The new mini has quite a legacy to live up to when it debuts next year.

Link: http://link.brightcove.com/services/play...7118086001
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
oha. band of brothers fand ich schon mal super.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hach, Heldenmut, Ehre, Freundschaft und Flammenwerfer. Das wird Geil! rockon
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.

tuschel
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
läuft jetzt donnerstags immer auf kabel1.
letzte woche war die erste folge dran.
hab auch mehr erwartet, band of brothers war von der ersten folge weg „besser“.
vielleicht aber auch, weil ich ww2 in europa interessanter finde
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Wie beim Fussball: Ist auch immer interessanter wenn die eigene Mannschaft dabei ist eek
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ist doch wahr...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hat hier schon einer die ganze Serie durch und kann ein etwas detailierteres Feedback geben?
Ich zähle schon gar nicht mehr wie oft ich Band of Brothers gehsehen habe. Am meisten beeindruckt mich die Nähe welche der Zuschauer erfährt. Soll heissen man fühlt sich mit der Zeit in die Charaketere hinein, wird Teil davon und wird emotional mitgerissen.

Ist das bei The Pacific auch so? Oder ist die Serie oberflächlicher und distanzierter?
Habe bis jetzt nur einen Teil gesehen und wegen des Werbeterrors auf Kabel 1 tue ich mir das nicht weiter an. Überlege eher den Kauf der DVD Box.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 28.01.12, 17:25 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#