Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Battlefield 3
Genial!
Die Lache in den Videos von Clint Beastwood find ich aber auch ganz großartig
Link zum Video
Sorry wenn das schon da war
Link zum Video
Sorry wenn das schon da war
und der nächste glitch!
Link zum Video
dice überlässt es den serveradministratoren ob sie es unterbinden oder nicht
viel spass XD
Link zum Video
dice überlässt es den serveradministratoren ob sie es unterbinden oder nicht
viel spass XD
betrifft das die M26 allgemein oder nur die Kombo G3+M26?
Weil ich hab in letzter Zeit öfter M26 Mass und Frag gezockt und nix gemerkt
Weil ich hab in letzter Zeit öfter M26 Mass und Frag gezockt und nix gemerkt
wenn ich die M26 direkt an dier G3A3 angebaut habe, kann ich aber keine munitionseinstellungen vornehmen, oder? mal testen.
hmm, denke schon. du brauchst halt die underslung rail und kannst dann wählen ob mass oder frag oder oder - wie beim m320 auch
Die Entwicklungszeit, App konnte ich noch nicht testen.
Aber die App haben sie ja schon zum Release beworben.
Aber die App haben sie ja schon zum Release beworben.
Ja, die Entwicklungszeit ist allerdings peinlich.
Allerdings mindestens genauso peinlich wie die Vorgehensweise bei der Entwicklung/Ankündigung/Abbruch von Battlefield:Aftershock.
Allerdings mindestens genauso peinlich wie die Vorgehensweise bei der Entwicklung/Ankündigung/Abbruch von Battlefield:Aftershock.
Peinlich ist noch vorsichtig ausgedrückt. Mit BF3 ist ziemlich viel schief gelaufen und läuft schief (Unfertigkeiten, arrogante Entwickler, entäuschte Fanbase etc.).
war bei BC2 das gleiche und trotzdem wirds weiter gekauft.
gibt ja keine alternativen... außer nix zu zocken
gibt ja keine alternativen... außer nix zu zocken
Marcel schrieb am 16.04.12, 14:58 Uhr:
Spielt von euch jemand auf der XBOX? Wollen wir Freunde werden? UARRRorg ist mein Gamertag.
Keinen passenden Benutzer gefunden
Michael H. schrieb am 16.04.12, 15:02 Uhr:
Spielt von euch jemand auf der XBOX? Wollen wir Freunde werden? UARRRorg ist mein Gamertag.
http://d.pr/EN9Z
Steven: Das geht bei mir aktuell noch nicht, ich versuche das heute Abend mal zu fixen. Kaufte die PC-Version, spielte sie drei Mal und kaufte dann die XBOX-Version (lange Geschichte) und jetzt versteht Battlelog nicht, dass ich die auch habe. Aber es gibt eine „Lösung“, in der man eine EA-Demo läd und damit dann die XBOX registriert, oder so.
Marcel schrieb am 16.04.12, 15:14 Uhr:
Steven: Das geht bei mir aktuell noch nicht, ich versuche das heute Abend mal zu fixen. Kaufte die PC-Version, spielte sie drei Mal und kaufte dann die XBOX-Version (lange Geschichte) und jetzt versteht Battlelog nicht, dass ich die auch habe. Aber es gibt eine „Lösung“, in der man eine EA-Demo läd und damit dann die XBOX registriert, oder so.
Den selben Origin Account hattest du schon genutzt? Kannst ja auf allen Plattformen mit unterschiedlichen Soldaten spielen. Habe dir jedenfalls auf UARRR im Battlelog eine Anfrage gesendet.
Steven schrieb am 16.04.12, 15:18 Uhr:
Marcel schrieb am 16.04.12, 15:14 Uhr:
Den selben Origin Account hattest du schon genutzt? Kannst ja auf allen Plattformen mit unterschiedlichen Soldaten spielen. Habe dir jedenfalls auf UARRR im Battlelog eine Anfrage gesendet.
Naja, ja, man kann, theoretisch. Das Problem liegt darin dem Battlelog zu sagen, dass es einen weiteren gibt. Gibt zum gleichen Thema auch massig Forenthreads, einzige Lösung ist wohl wirklich dieses Demo-Ding.