Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Battlefield 3
Ist doch klar, dass Battlefield Spieler der cod Reihe anlocken will. Steigert ja auch wieder die Einnahmen.
Für meinen Teil erhoffe ich mir von dem Close Quarters DLC viel Action, mir geht das auf großen Maps so auf den Sack, wenn sich jemand einen Panzer schnappt, damit versucht zu campen. Oder die jenigen, die sich den Attack Heli schnappen und diesen allein fliegen. Sobald ich auf einem beliebigen Server bin, ist mein Squad zu 95% unfähig und gammelt verstreut voneinander rum, anstatt mal schön objective zu spielen und sich gegenseitig zu unterstützen.
Deswegen, spielt den DLC, vorzugsweise auf Servern, die M320, RPG und automatische Shotguns verbieten, dannach ist es ok, sich aufgrund der eigenen Erfahrung negativ zu äußern. Das gehate jetzt geht mir sowas von auf die Eier.
Edit: Das rageface war nicht an dich gerichtet, Keks. Wir posteten nur zur gleichen Zeit. :>
Für meinen Teil erhoffe ich mir von dem Close Quarters DLC viel Action, mir geht das auf großen Maps so auf den Sack, wenn sich jemand einen Panzer schnappt, damit versucht zu campen. Oder die jenigen, die sich den Attack Heli schnappen und diesen allein fliegen. Sobald ich auf einem beliebigen Server bin, ist mein Squad zu 95% unfähig und gammelt verstreut voneinander rum, anstatt mal schön objective zu spielen und sich gegenseitig zu unterstützen.
Deswegen, spielt den DLC, vorzugsweise auf Servern, die M320, RPG und automatische Shotguns verbieten, dannach ist es ok, sich aufgrund der eigenen Erfahrung negativ zu äußern. Das gehate jetzt geht mir sowas von auf die Eier.
Edit: Das rageface war nicht an dich gerichtet, Keks. Wir posteten nur zur gleichen Zeit. :>
bullitt schrieb am 26.04.12, 14:36 Uhr:
COD-Trailer gehören doch nicht hierhin.
Treffender Kommentar darunter:
I love BattleOfDuty 3
sagte er, ohne den DLC schon gespielt zu haben.
Na ja, Michael, du brauchst Dir ja nur die Minimap anzugucken und wieviele Supression Assists aufleuchten. 
Aber ich gebe Dir recht, das wird in etwa wie Squad Deathmatch werden und wenn wir zusammen drauf sind wird es ein Spass.
Obwohl.. bei nur 8 per Team wird es eng, dann spielen wir vielleicht gegeneinander: :trollololo
Aber ich gebe Dir recht, das wird in etwa wie Squad Deathmatch werden und wenn wir zusammen drauf sind wird es ein Spass.
Obwohl.. bei nur 8 per Team wird es eng, dann spielen wir vielleicht gegeneinander: :trollololo
heut morgen auf reddit gefunden:

die ps3 spieler bekommen ende mai cq, der rest muss bis anfang juni warten.

die ps3 spieler bekommen ende mai cq, der rest muss bis anfang juni warten.
wer sie noch nicht kannt: Teil 2 des BF3 Horror Clips ist online:
Teil 1
Link zum Video
Teil 2
Link zum Video
Teil 1
Link zum Video
Teil 2
Link zum Video
Nachdem die Konsolenspieler bereits in der vergangenen Woche die Chance auf doppelte Erfahrung auf dem Battlefield hatten, sind nun die PC Spieler an der Reihe.
Während des kommenden Wochenendes, am 26. und 27. Mai, werden wir jeden deiner Punkte am Ende der Runde verdoppeln.
auch gerade gesehen, als ich auf der aboseite in youtube war. großartig!
allerdings ist 4:06 ist langweilig. das war nicht der rede wert.
doppelte xp gibts übrigens erst ab 9 uhr morgen bis 9 uhr am montag. :3
allerdings ist 4:06 ist langweilig. das war nicht der rede wert.
doppelte xp gibts übrigens erst ab 9 uhr morgen bis 9 uhr am montag. :3
Die Szene wo er mit einer Kugel den Panzer zunichte macht hätte auch nicht sein müssen. ansonsten super.
So PC-Spieler aufgepasst: kanni und ich bestellten heute einen 24 Slot Server inkl. TS mit folgender Maprotation:
Grand Bazaar TDM, Strike at Karkand RUSH, Seine Crossing SQDM, RUSH Kharg Island, CQA Sharqi Peninsula
Wäre schön, wenn ihr Bock drauf habt, vorbeischaut und dem Server somit wachsen helft. Feedback ist ebenso erwünscht
Grand Bazaar TDM, Strike at Karkand RUSH, Seine Crossing SQDM, RUSH Kharg Island, CQA Sharqi Peninsula
Wäre schön, wenn ihr Bock drauf habt, vorbeischaut und dem Server somit wachsen helft. Feedback ist ebenso erwünscht