Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Battlefield 3
ach du bist dieser rrrobot_ den wir mal in der freundesliste hatten - keiner wusste wirklich wer du warst
stese schrieb am 13.07.12, 08:21 Uhr:
ach du bist dieser rrrobot_ den wir mal in der freundesliste hatten - keiner wusste wirklich wer du warst
Ich hab BF3 scheinbar noch lange nicht gecheckt
hmm ich find die kamerafahrten recht unspektakulär und ziemlich hakelig da gabs schon besseres hier im thread
Wie ist das hier? Auf welcher Plattform spielt denn die Mehrheit? Habe auch überlegt es mir anzuschaffen ... hatte lange „Jahre“ Spaß mit der Call of Duty-Reihe, denke es ist mal Zeit für was Neues
Michael H. schrieb am 22.07.12, 20:54 Uhr:
spielt ihr echt auf diese beknackten Tarnungen hin?
Ich finde die so unsinnig wie sonstwas.
klar sind die tarnung völlig sinnlos, ich will nur alle assignments erfüllen. so als pflichtbewusster soldat.
stompfi schrieb am 22.07.12, 23:48 Uhr:
Wie ist das hier? Auf welcher Plattform spielt denn die Mehrheit? Habe auch überlegt es mir anzuschaffen ... hatte lange „Jahre“ Spaß mit der Call of Duty-Reihe, denke es ist mal Zeit für was Neues
ich glaube die mehrheit spielt am pc, oder? falls du einen rechner daheim hast, der das spiel verträgt würde ich dir dazu raten. mit 32-64 leuten machen die großen maps, meiner meinung nach, einfach mehr spaß. gerade auch im hinblick auf amored kill im september.
Link zum Video
Battlefield 3: Armored Kill der “Tank Superiority”-Modus:
- Um die Fahne einzunehmen müssen die feindlichen Panzer zerstört werden.
- Es gibt nur eine Flagge auf der Karte.
- Panzer respawnen nach ihrer Zerstörung sofort wieder.
- Engineers haben viel zu tun. (Reparieren, RPG´s abfeuern)
Kurz gesagt: Tank Superiority ist eine Art Eroberung, bei dem es nur eine Flagge gibt, die mit Hilfe der Panzer erobert werden muss.
http://www.battlefield-company.de/2012/0...ng-detail/