Seite 1, 2, 3, ..., 16 · weiter

Breaking Bad

Unterhaltung TV
 


Bryan Cranston (Malcolm in the Middle's Dad) spielt einen Familienvater und Chemielehrer, dem unbehandelbarer Lungenkrebs diagnostiziert wird. Um seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu bewahren, beschließt er, Crystal Meth zu produzieren.

Die ersten Folgen sind wirklich enorm gut, Cranston spielt fantastisch, die Handlung ist intelligent und glaubwürdig. Auch wenn sich die Story etwas nach Weeds anhört, sind Stimmung und Handlungsverlauf von Breaking Bad völlig anders. Sehr sehenswert. Läuft momentan in den USA auf AMC. Im Moment gibt es wohl erst 8 Folgen, wann und ob die Serie nach Deutschland kommt, weiß ich leider nicht.

Die Serie bei AMC
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Editiert: 11.05.08, 20:54 Uhr
Es sind 7 Folgen bisher und die Serie soll wohl definitiv fortgesetzt werden.

Season two will be 13 episodes long, up from the seven-episode premiere season. AMC has not yet announced when season two will debut.

E: Diese Serie ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, unglaublich dicht erzählt, fantastische Schauspieler (vor allem eben Bryan Cranston, dem ich das gar nicht zugetraut hätte) und geniale Story.

Muss man gesehen haben.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
kool, danke für den tipp.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
mhh... nich schlecht. grade eben die 7. folge gesehen. hat was das ganze. teilweise nette sureale bilder
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Starker Tobak.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Super Serie. Krasses Thema. Habe mir am Wochenende die erste Staffel angeschaut.

Die zweite Staffel lief am vergangenen Montag in den USA an.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hat die erste staffel tatsächlich nur 7 folgen?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Japp. Die Folgen sind aber ~50min lang.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
cool. hab mir heute bei itunes die erste staffel gekauft und schau das morgen auf dem weg nach süddeutschland im ice an.

bin mal gespannt )
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hab grad s01e05 gesehen. allerdings auf deutsch. -)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Yeah. Gerade gesehen PreAir von Folge 2 und 3 der 2. Staffel. cheer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
marx schrieb am 11.03.09, 21:32 Uhr:

Yeah. Gerade gesehen PreAir von Folge 2 und 3 der 2. Staffel. cheer

Ja, ich bin auch angefixt.

Die waren Pre-Air? Verdammt! 2x04 erst am 29.3...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ja
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hab grad die erste folge geguckt, leider auf deutsch,
aber hat mir schonmal sehr gut gefallen,
danke für den tip ja
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ach die kam schon mal auf deutsch?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ehm, ja sieht so aus, hab mich auch ein wenig gewundert
nunja passt passt
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 06.04.09, 16:42 Uhr
hab jetzt die erste staffel auf deutsch geguckt
und die 2te staffel erste beiden folgen auf englisch
da englisch sehr gut verständlich ist, werd ichs auf englisch weitergucken denk ich =)
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
/E: schon gut, google helps!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Erste Folge grad angeschaut. Harter Tobak und ich LIEBE es! love Hatte kurz mal so ne Träne im Auge. Bin empfindlich wenns um Menschen geht die es nicht leicht haben, irgendwie.

.......ich glaube das nennt man Mitleid, oder so? planlos

Danke dir flo.

Spoiler (anzeigen):

Nachdem mir am Wochenende die letzten The Big Bang Theory Folgen ausgegangen sind, ein perfekter ersatz!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
erste staffel durch. die zweite muss ich mir erstmal nicht antun ^^
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich hatte ja erst vorbeihalte, weil Brian Cranston für mich eher als Witzfigur gespeichert ist.
Finde die Serie bisher aber großartig und freu mich jetzt auch die 2. Staffel.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
s2-07 war noch viel schlimmer... obwohl...nee...

Spoiler (anzeigen):

der kopf auf der schildkröte starr

ich hab das im zug geguckt... und die oma neben mir und ich waren beide ganz verstört...

keine amc serien mehr in der öffentlichkeit.
als ich irgendwann mal californication im krankenhaus gegeuckt habe, kam natürlich gerade die krankenschwester rein und dachte ich guck nen porno ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich hab jetzt auch mal die 2te staffel zu ende geguckt,
woah o
gibts schon die dritte?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Nein gibt es soweit noch nicht ,,, aber die soll kommen! Du hast hoffentlich im englischen geguckt D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
na klaro werber
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 27.07.09, 14:05 Uhr
Oh mann, das hört sich schonwieder so gut an. Ich habe in einer Woche Ferien, ich glaube ich werde Montag - Freitag 8h am Tag serien nachschauen. trippel
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
serienferien debil
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hatte grad vor zwei Wochen zur Überbrückung der Sommerpause mit Weeds angefangen, nachdem ich die Serie komplett verpasst hatte. Ich glaub aber, Crystal Meth würde mich mehr interessieren. Danke für den Tipp!

Spoiler (anzeigen):

Huch.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
phew. staffl 2 grade fertig geschaut

Spoiler (anzeigen):

wie zum teufel gehts jetzt weiter? gehts überhaupt weiter?
und warum rettet walt die freundin von jessy nicht? >< die war irgendwie heiß
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Seite 1, 2, 3, ..., 16 · weiter · nach oben
#