CD/Vinyl Presswerk

Unterhaltung Musik
 
Werte Gemeinde: Da ich die Band meines Schlagzeuglehrers in Druck- und Webfragen betreue und sie im Moment im Studio sind für ihr erstes Album, habe ich den Auftrag gefasst mich mit der physischen Produktion der Tonträger zu beschäftigen. Da hier ja auch einige Musiker unterwegs sind dachte ich: «Fragste halt mal nach...»

Kann jemand von euch ein CD/Vinyl Presserk empfehlen? Am schönsten wäre es, wenn das betreffende Werk grad beide Tonträger erstellen könnte. Wenn's zwei verschiedene sind, wär's aber auch nicht weiter schlimm. Bin für jeden Tipp dankbar.

[/Markus]
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Celebrate Records - gut und bezahlbar.
RAND Musik - meistens etwas günstiger als Celebrate, aber weniger umfangreich im Angebot
Optimal - hohe Qualität, alles möglich, dafür etwas teurer.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
http://handlewithcare.de () machen gesamtproduktion, alle formate. ist ne weile her, dass ich zuletzt mit denen gearbeitet hab, aber soweit ich weiss ist deren ruf nach wie vor gut.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Danke schon mal 👍

Werde mir die mal anschauen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Sela.de haben wir früher immer die CDs gemacht. Was die Kosten dabei sind kann ich jedoch nicht sagen…
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#