Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Charles Manson 2.0
Das Album One Mind von Charles Manson wurde unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht. Toll, hm? 
Link zum Video
(Quelle und Download)
ONE MIND is pure Charlie, no additions, no corrections, no added opinions, filters or editing. This is all new material, the most recent as far as we know, consisting of songs, trance-poetry, conversations, raps, ramblings, musings and more.
Link zum Video
(Quelle und Download)
Manson wurde 1934 als uneheliches Kind der sechzehnjährigen drogen-/alkoholkranken Prostituierten Kathleen Maddox geboren. Die Mutter wurde bald wegen bewaffneten Raubüberfalls zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, und Charles Manson wurde von einem Verwandten zum anderen geschoben.
fing ja gut an.
ich hör mir das später mal an.
Ich habe mir mal 2h lang eine Dokumantarsendung über den Typen angesehen. Der ist so krass drauf, würde ich jedem empfehlen. Hat ein paar gescheite sachen gesagt.
Mighty Mike schrieb am 05.04.08, 11:31 Uhr:
Hat ein paar gescheite sachen gesagt.
ja, das hat hitler auch.
morph stellt sich auf eine Stufe mit Hitler & Manson. War ja klar...
Ist denn zwangsläufig alles schlecht, das von jemandem stammt dessen Taten sein restliches Leben - geschichtlich gesehen - überschatten? Ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht.
Ist denn zwangsläufig alles schlecht, das von jemandem stammt dessen Taten sein restliches Leben - geschichtlich gesehen - überschatten? Ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht.
marx schrieb am 05.04.08, 16:32 Uhr:
Fabu schrieb am 05.04.08, 14:44 Uhr:
Mighty Mike schrieb am 05.04.08, 11:31 Uhr:
Hat ein paar gescheite sachen gesagt.
ja, das hat hitler auch.
Das wäre mir neu
in diesem kontext auch vollkommen egal. ich wollte damit nur verdeutlichen, das ich manson für einen gefährlichen menschen halte, dessen etwaige kluge aussagen die gefährlichkeit nicht mindern.