Seite 1, 2, 3, 4 · weiter

Chuck

Unterhaltung TV

CHUCK

Meet Chuck Bartowski. He's your run of the mill computer whiz working for Buy-More with his equally nerdy friends all while longing for the woman of his dreams. But Chuck's average life is suddenly turned upside down when an old friend, who happens to work for the CIA, sends Chuck a mysterious e-mail and the world's closely-kept spy secrets are embedded in Chuck's brain. Now Chuck has unwittingly become the government's most powerful weapon and the fate of both the country and the world now lie in his hands. A Buy-More day job and saving the world are all in a day's work for Chuck.

(die serienjunkies beschreibung war in dem fall untauglich)

WARNUNG:
wem blut aus augen und ohren tritt, wenn er sieht, wie in einer serie ein computervirus über das betrachten einer website zu einem in rauch aufgehenden notebook (inkl. zersetzenden display) führt, der schaltet wie ich am besten gar nicht mehr ein.

falls doch jemand den fehler macht, chuck weiterzusehen, mir bitte sagen, ob sich das irgendwie besser entwickelt.

der charakter von chuck ist halbwegs sympathisch und sein widersacher im best-buy der perverse polizist aus „dexter“, also potential wäre eigentlich vorhanden hehe...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

Editiert: 03.10.07, 15:29 Uhr
Atmo ist ziemlich begeistert. Wir haben letztens die erste Folge geschaut und ich fande es ganz gut. Wir werden berichten.
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Yvonne Strzechowski sollte eigentlich Grund genug sein, diese Serie weiterzuschauen. zunge
So. Dritte Folge geschaut. Irgendwie wird es von Mal zu Mal witziger. Aber es fehlt noch der letzte Kick, ein kleines Quentchen mehr Witz. So muss ich zwar die ganze Zeit Grinsen, aber zum Lachen reicht es nicht ganz. Werde aber trotzdem dran bleiben, wird wie gesagt jedes Mal besser.

Und Adam Baldwin ist sowieso der Oberhammer D
Folge vier war äh.... lecker zunge

Und Zachary Levi ist ein urkomischer Vogel. Also ich werd dran bleiben. D
KWentin schrieb am 03.10.07, 15:00 Uhr:

WARNUNG:
wem blut aus augen und ohren tritt, wenn er sieht, wie in einer serie ein computervirus über das betrachten einer website zu einem in rauch aufgehenden notebook (inkl. zersetzenden display) führt, der schaltet wie ich am besten gar nicht mehr ein.

Wieso? Wenn der Akku von Sony ist, kann sowas durchaus passieren ... werber
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Das Thema „Chuck“ wird von 14 Mitgliedern ignoriert

i rest my case.
hab grad die erste folge geschaut und bin eigentlich recht angetan. hat doch sehr viel witz. und die action darf man halt wie bei jackie chan oder stirb langsam nicht zu ernst sehen, sondern eher als unterhaltung, genauso wie die „computergeschichten“. allerdings kenn ich mich da eh zu wenig aus.
aber ich find den chuck sehr sympatisch (:geil) und auch die nebenfiguren cool und so kleine witzchen am rande wie diese desperadosmusik-szene am schluss lässt auch einiges hoffen. ich werd auf jeden fall auch mal weiterschauen.
hab jetzt die 2. und 3. folge auch gesehen und bin voll „into it“ rockon
also mir gefällts total. love es ist halt keine comedy-serie und auch keine actionserie, sondern ne sehr nette mischung. aber durchweg tolle charaktere und besetzung und viel witz. freu mich schon auf die nächsten folgen hörthört
schaut das keiner mehr?

love
hab alle bisherigen 5 folgen gesehen und finds von folge zu folge witziger rockon
Doch ich schaue es noch hörthört Bin ganz deiner Meinung
Ich mag die Würstchenverkäuferin toni
ah gut cheer doch nicht allein.

heut abend müsst auch ne neue folge geben und how i met your mother ja auch hörthört
und Heroes und The Big Bang Theory cheer

Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
heroes fang ich jetzt dann an und von big bang theory hab ich bisher nur die erste folge gesehen. dafür schon 4 oder 5 folgen von dead like me und noch eine von samantha who.
schön, wenn man so viel auswahl hat -D
five
Morgan love

Captain Awesome hammer

Das Sandwich-Gespräch lol
großartige folge, vor allem der schluss hammer
love folge 8

ich werd immer angefixter. jump
Japp, die Folge war cool. Ambesten war der STreit zwischen Captain Awesome und der Schwester. Und natürlich Big Mike hammer
oh mann, die folgen enden jetzt immer krasser. wie nennt man das?
hach love

edit: cliffhanger oder?
das ende war echt krass. hatte ich nicht mit gerechnet. und chuck kann einem ja sooo leid tun. der arme. love
Etwas schwächer diesmal. Aber trotzdem schön. D
wunderbar love
wieder ein fieses ende, aber ich hoffe doch, dass sich das thematisch vermeiden lässt.
morgan war aber wieder super oder? rockon
Morgan war wie immer einfach nur genial.
Bei welcher Folge seit ihr? Ich bin bei 11 und fand sie dieses mal nicht so Klasse aber auch nicht schlecht.
auch bei 11. mehr gibts ja noch nicht.
Seite 1, 2, 3, 4 · weiter · nach oben
#