Seite 1

Damages

Unterhaltung TV
 


Ellen Parsons (Rose Byrne) ist eine junge, talentierte, ehrgeizige und engagierte Anwältin. Direkt nach Abschluss ihres Jura-Studiums erhält sie nicht nur von der Anwaltskanzlei, bei der sie bisher neben dem Studium gearbeitet hat, ein großzügiges Angebot, auch die bekannte Schadensersatzanwältin Patty Hewes (Glenn Close, „The Shield“, fünffach Oscar-nominiert) hat ihr ein Angebot machen lassen.

Momentan befindet sich Hewes in einem Schadensersatzprozess, der einen potentiellen Streitwert von hunderten Millionen Dollar hat: Geschäftsmann Arthur Frobisher (Ted Danson, „Becker“, „Cheers“) hat die knapp 5000 Angestellten seiner Firma davon überzeugt gehabt, ihr gesamtes Vermögen inklusive ihrer Betriebsrente und dem Ersparten in seine Firma zu investieren. Als diese dann doch Bankrott ging, wurden Frobishers eigene Aktien zu einem guten Preis verkauft, und seine Angestellten standen vor dem nichts.

(...)

In zwei Zeitebenen erzählt „Damages - Im Netz der Macht“ nun die Geschichte von Ellen, Hewes und Frobisher: wie sich die Geschichte zwischen der Anwerbung von Ellen und jenem Morgen entwickelt hat, an dem sie hilflos durch die Straßen irrt, und wie es von dort aus weiter geht.

Läuft derzeit glaube auf Kabel 1. Ich finde die Serie recht spannend. Der Pilot war vielversprechend und schockierend zugleich. Guckt das jemand?

Mehr Infos:
http://www.fxnetworks.com/shows/original...es/#/home/
http://www.serienjunkies.de/news/damages...16056.html
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
ja habs mir auch angesehen, aber im tv mit werbung geht gar nicht. kotz
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Schaut das einer von euch zur Zeit noch? Ist ja jetzt nicht so sehr gehypt, aber ich find sie unglaublich gut …
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Gerade letzte Staffel zuende gesehen. Angenehm unaufgeregt zuende gegangen, wenn auch noch mit Mord und Totschlag.

Kann ich nur empfehlen!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Seite 1 · nach oben
#