Seite 1

Dead Set

Unterhaltung TV

Hab mir heute aufgrund der Empfehlung von René die erste Folge von „Dead Set“ angesehen. Ziemlich geile Serie in der die Crew und Teilnehmer des britischen Big Brothers Zeuge der Zombiekalypse werden. Erinnert mit seinen Herkunftsland, der wackeligen Kamera, den schnellen Zombies und den düsteren Bildern stark an „28 Days Later“. Gott sei dank aber ohne doofen Rage-Virus. Rockt! rockon

Dead Set is a British five-part horror thriller created by British writer Charlie Brooker. The series is set in the Big Brother house, and was first aired on E4 on 27 October 2008. The five episodes, scheduled to run until 31 October 2008, chronicle a zombie outbreak that strands housemates and production staff inside the Big Brother house. Although the house is one of the only places left where people can shelter from the zombie attack, the infection soon seeps in.

Link zur MP3-Datei ()
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

hört sich gut an. werde ich mir mal reinfahren. bedankt.
So, gestern lief die letzte Folge und ich bin absolut begeistert. Die Mini-Serie kann das Niveau bis zur letzten Folge halten. Geniales Teil! trippel
Editiert: 07.11.08, 10:50 Uhr
Ich stecke gerade mittendrin und hab Riesenspaß, der Gedanke aus dem Zombiegenre eine TV-Serie zu basteln lag schon länger Nahe (und funktioniert bei Comics recht perfekt siehe The Walking Dead), auch wenn Dead Set ein kurzes Vergnügen ist. Rockt fies!

Spoiler (anzeigen):

http://www.e4.com/deadset/
#