Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Deutscher Rap ist schwul
Unterhaltung MusikMighty Mike schrieb am 07.02.11, 15:28 Uhr:
Mutterficker was geeeeeeeht!
Link zum Video
ist das jetzt eigentlich ernst gemeint oder sowas wie Switch Reloaded?
kann mir jmd haftbefehl erklären?
ich komme aus hessen, höre durchaus auch dreckige/primitive/street-sachen, insofern bin ich da relativ aufgeschlossen.
aber haftbefehl verstehe ich irgendwie nicht.
also ich finde ihn weder besonders unterhaltsam, noch finde ich, dass er nen vernünftigen flow hat, noch reime, die mich wegballern, noch eine angenehme stimme.
aber hiphopdeutschland feiert ihn ja gerade schwer.
ich komme aus hessen, höre durchaus auch dreckige/primitive/street-sachen, insofern bin ich da relativ aufgeschlossen.
aber haftbefehl verstehe ich irgendwie nicht.
also ich finde ihn weder besonders unterhaltsam, noch finde ich, dass er nen vernünftigen flow hat, noch reime, die mich wegballern, noch eine angenehme stimme.
aber hiphopdeutschland feiert ihn ja gerade schwer.
Oh ja, Edgar Wasser ist wirklich spitze.
Bei Soundcloud gibts jede Menge Zeugs von ihm zum runterladen.
Bei Soundcloud gibts jede Menge Zeugs von ihm zum runterladen.
eve schrieb am 07.02.11, 16:16 Uhr:
wir hatten schonmal genau diesen thread. was soll jetzt hier passieren? deutschrap sammlung?
hoffentlich genau das, was er mit dem titel verdient hat. sucht euch gefälligst ein anderes schimpfwort.
:fuckyou-not
Link zum Video
bogus schrieb am 07.02.11, 16:08 Uhr:
Link zum Video
wie sie immer keine deutschen sein wollen, aber dann voll den deutschen pathos bedienen

Jonis schrieb am 07.02.11, 16:31 Uhr:
eve schrieb am 07.02.11, 16:16 Uhr:
wir hatten schonmal genau diesen thread. was soll jetzt hier passieren? deutschrap sammlung?
hoffentlich genau das, was er mit dem titel verdient hat. sucht euch gefälligst ein anderes schimpfwort.
:fuckyou-not
Alter bist du schwul oder was?