Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Deutscher Rap ist schwul
zwar nicht deutsch, aber da ex-MOR, post ichs trotzdem
Link zum Video
versteh kein Wort, aber geiler Flow
Link zum Video
versteh kein Wort, aber geiler Flow
twisted schrieb am 18.04.12, 11:34 Uhr:
Maske: Check.
Dubstep-Bässe: Check.
„Schlampe“ sagen: Check.
Nur rappen kann er nicht.
jupp...
ich finde dieses rumgemaskiere eh total bescheuert
was da noch cool is, is genetikk
Link zum Video
Ach, ich hab' nix gegen Maskengeschichten, bin ja auch mit DOOM groß geworden - wenn da eine Story dahinter steckt und derjenige nicht offensichtlich verzweifelt versucht irgendwelche Doppelreime zu finden, find' ich das absolut OK.
der typ kommt wohl aus der rba bzw. war letztens beim vbt.
die maske juckt mich nicht, mich interessieren die videos nicht sonderlich. und ich finde lance nicht schlecht, beim vbt gabs aber noch bessere (z.B. 3plusss)
genetikk ist sehr gut. auch auf album-länge, aber eher kurze zeit. keine cd, die bei mir auf und ab läuft
die maske juckt mich nicht, mich interessieren die videos nicht sonderlich. und ich finde lance nicht schlecht, beim vbt gabs aber noch bessere (z.B. 3plusss)
genetikk ist sehr gut. auch auf album-länge, aber eher kurze zeit. keine cd, die bei mir auf und ab läuft
Patric schrieb am 18.04.12, 21:24 Uhr:japp
finde ich momentan ganz angenehm zum anhören:
Link zum Video
– geh tee trinken!
und, vielleicht habe ich es auch schon mal hier gepostet, alle paar monate muss ich es mir mal anschauen:
Link zum Video
Link zum Video
– geh tee trinken!
und, vielleicht habe ich es auch schon mal hier gepostet, alle paar monate muss ich es mir mal anschauen:
Link zum Video