Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Dexter
vielleicht liegt es einfach an mir (und den verschobenen interessen was tv-serien angeht), aber ich schaue dexter gerade nur so nebenbei. finde die serie gerade eher langweilig
Gestern die 8. Folge geguckt.
Ist es bloed, bei einer unrealistischen Serie, es im Moment etwas zu unrealistisch zu finden, so in sich? Naja, mir gefaellt es trotzdem, ich mag Dexter und ich finde es gut, dass er wieder etwas boese geworden ist.
Ist es bloed, bei einer unrealistischen Serie, es im Moment etwas zu unrealistisch zu finden, so in sich? Naja, mir gefaellt es trotzdem, ich mag Dexter und ich finde es gut, dass er wieder etwas boese geworden ist.
mischbeck schrieb am 25.10.11, 00:23 Uhr:
nachdem ich breaking bad durch habe
danach kommt eh lange erstmal nichts. Aber.
Ich hatte vor einem Jahr etwa bis S4 geguckt und hatte dann kein Bock mehr, weil es irgednwie langweilig wurde.
Gestern hatte ich mit S5 angefangen und gerade eben die letzte Folge davon durch.
Krasse Scheiße. Und die Spannungsbögen haben mich teilweise sehr stark an Breaking Bad erinnert.
Und Sick Boy
Fabu schrieb am 17.12.10, 14:55 Uhr:
ja, die staffel hatte schon was. halte sie trotzdem für die schlechteste bisher.
ich fand die 5. die beste bisher. Kann aber auch sein, dass ich davor zu viel auf einmal hatte.
hab das finale noch nicht gesehen, aber dank kurzer vorschau in der letzten folge ...
Spoiler (anzeigen):
ich rate mal: der typ der sich die icetruck-killer-hand besorgt hat schnappt sich dexter junior?
ich rate mal: der typ der sich die icetruck-killer-hand besorgt hat schnappt sich dexter junior?
so ähnlich 
Spoiler (anzeigen):
Fand die Folge jetzt nicht so übel. Insgesamt war die ganze staffel aber eher etwas lahm...und ich befürchte ähnliches bei der Nächsten…
Fand die Folge jetzt nicht so übel. Insgesamt war die ganze staffel aber eher etwas lahm...und ich befürchte ähnliches bei der Nächsten…
Spoiler (anzeigen):
und der Handlungstrang mit Deb, die sich in Dexter verliebt hat find ich echt bloed.
und der Handlungstrang mit Deb, die sich in Dexter verliebt hat find ich echt bloed.
habs gerade zuende geschaut.
beides
Flavor schrieb am 19.12.11, 22:19 Uhr:
Spoiler (anzeigen):
eva schrieb am 19.12.11, 23:58 Uhr:
Spoiler (anzeigen):
beides
Spoiler (anzeigen):
Im Buch ist es ja auch so, dass Deb Bescheid weiss. Vielleicht wird es ja in die Richtung gehen. Mir ist es im Moment einfach zu zuefaellig alles. Irgendwie hat Dexter Narrenfreiheit. Was er macht klappt schon irgendwie. Waehrend er in den ersten Staffeln noch realistische Probleme hatte (Ueberwachungskameras, Zeugen, etc.) ist jetzt einfach alles egal, er wird nie verdaechtigt.
Fuer die naechste Staffel prophezeie ich den Praktikanten als Nemesis.
Im Buch ist es ja auch so, dass Deb Bescheid weiss. Vielleicht wird es ja in die Richtung gehen. Mir ist es im Moment einfach zu zuefaellig alles. Irgendwie hat Dexter Narrenfreiheit. Was er macht klappt schon irgendwie. Waehrend er in den ersten Staffeln noch realistische Probleme hatte (Ueberwachungskameras, Zeugen, etc.) ist jetzt einfach alles egal, er wird nie verdaechtigt.
Fuer die naechste Staffel prophezeie ich den Praktikanten als Nemesis.
Ich fand das Finale auch etwas dünn, die Staffel insgesamt aber gut. So schlecht wie die dritte mit Miquel Prado war bisher keine mehr, finde ich. Ich freue mich auf die nächste Staffel.
Spoiler (anzeigen):
Dass Deb Dexter irgendwann erwischt war ja wirklich nur ein Frage der Zeit, es war ja mehrmals schon kurz davor. Ich finde das sehr interessant und bin gespannt, wie sie das dann anlegen.
Dass Deb Dexter irgendwann erwischt war ja wirklich nur ein Frage der Zeit, es war ja mehrmals schon kurz davor. Ich finde das sehr interessant und bin gespannt, wie sie das dann anlegen.
Den Cliffhanger finde ich auch gelungen, bin sehr gespannt wie es weitergeht. Das Dexter mitlerweile absolute Narrenfreiheit hat, ist mir auch negativ aufgefallen. Ich wünsche mir mal wieder eine Staffel in der es ihm an den Kragen geht, wie in der 2. (besten) Staffel mit Doakes und Lundy. Ich finde das hat einen Großteil der Spannung ausgemacht, der leider etwas verloren gegangen ist.
Jonis schrieb am 20.12.11, 00:24 Uhr:
habs gerade zuende geschaut.
Flavor schrieb am 19.12.11, 22:19 Uhr:
Spoiler (anzeigen):
eva schrieb am 19.12.11, 23:58 Uhr:
Spoiler (anzeigen):
beides
hab gestern das staffel-finale gesehen und war insgesamt sehr enttäuscht 
Spoiler (anzeigen):
laguerta, die mal so und mal so ist, der dämliche kleine harrison, der noch nie ein wort gesprochen hat, der edward norton-verschnitt travis und die ganzen komischen situationen gingen mir echt auf den sack
einzig und allein der cliffhanger hat mich noch ein bisschen aufgeweckt!
laguerta, die mal so und mal so ist, der dämliche kleine harrison, der noch nie ein wort gesprochen hat, der edward norton-verschnitt travis und die ganzen komischen situationen gingen mir echt auf den sack
einzig und allein der cliffhanger hat mich noch ein bisschen aufgeweckt!
Ende ganz nett. Wird langsam Zeit dem Ganzen ein Ende zu machen. Hoffe die nächste Staffel ist die letzte.
Im Großen und Ganzen fand ich die Staffel gut und unterhaltsam. Definitiv nicht die schlechteste. Was mich ein wenig gestört hat war, dass es alles doch sehr konstruiert wirkte. Alles passte zusammen. Alles ging Hand in Hand, vor allem diese Glaubensgeschichte passte zu gut zu dem Storyverlauf. Etwas unglaubwürdig. Das Ende war mir irgendwie klar. Find ich aber gut. Das gibt der Serie eine neue Dynamik und für die finale Staffel (soll doch jetzt die letzte sein, oder?) passt es natürlich gut.
Ich bin gespannt!
Ich bin gespannt!
Erik Hehrmann schrieb am 18.11.11, 19:50 Uhr:
Dexter Takes a Stab at Two More Seasons
http://www.thefutoncritic.com/news/2011/...howtime01/
ah ok. na, wenn ich recht überlege ist das auch gut so. die ganze story um dexters dark passenger in einer staffel zu beenden, wäre glaube ich etwas flott.
Ich habe mir am Wochenende S06E01 bis E09 gesehen und bin
von der Staffel eigentlich ziemlich angetan. Nach Trinity in S04, welche meine absolute Liebslingsstaffel ist, finde ich diese mit DDK glaube ich am besten. Die mit Miguel und Lumen
fand ich am enttäuschensten. Ist aber auch alles schon ne Weile her.
Brother Sam
Gellar
Travis
Quinn&Batista
Dexter
Ice-Truck-Killer
Road-Trip
Nerdpraktikant
Ich könnte so kotzen, dass ich keine Zeit mehr hatte 10/11/12 zu gucken nach
dem am Ende der 9 der krasse Twist kam. :motz
von der Staffel eigentlich ziemlich angetan. Nach Trinity in S04, welche meine absolute Liebslingsstaffel ist, finde ich diese mit DDK glaube ich am besten. Die mit Miguel und Lumen
fand ich am enttäuschensten. Ist aber auch alles schon ne Weile her.
Brother Sam
Gellar
Travis
Quinn&Batista
Dexter
Ice-Truck-Killer
Road-Trip
Nerdpraktikant
Ich könnte so kotzen, dass ich keine Zeit mehr hatte 10/11/12 zu gucken nach
dem am Ende der 9 der krasse Twist kam. :motz