zurück · Seite 1, ..., 19, 20, 21

Dexter

Unterhaltung TV
 
Obwohl ich auch fand, dass die Season schöne Momente hatte, war's insgesamt leider wirklich beschissen. Da haben die zehn Folgen Zeit, dass Ende zu gestalten, machen es aber nicht und wundern sich dann bei der letzten Folge, dass in 50 Minuten keine Zeit bleibt für etwas Gescheites. Was für ein Glück, dass ich so zufrieden mit dem Lost-Ende bin. Von daher kann ich den Comic null nachvollziehen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Spoiler (anzeigen):

Das Ende ist ein fucking Desaster. brain
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Schade, dass Doakes nicht mehr zurückgekommen ist. Er hätte die Serie gerettet
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
lol2
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Bzw. hätte er bei den ganzen Logiklöchern auch nicht mehr gestört ^^


Spoiler (anzeigen):

Je länger es gesackt ist, desto mehr hasse ich Debs Abgang...

Sind die Bücher eigentlich genauso?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Gibt doch gar nicht so viele, oder? Ich dchte, ab 2 oder 3 ist alles freestyle
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ein Buch, das als Ausgangspunkt für die erste Staffel diente.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich sehe gerade, dass es doch haufenweise Dexter-Bücher gibt. Die haben aber dann also mit der Serie ab der zweiten Season nix mehr zu tun also? Bist du sicher?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ah, ich hatte immer nur den Titel des ersten Buchs, „Darkly Dreaming Dexter“, im Kopf. Stimmt, es gibt wohl insgesamt sieben. Habe jetzt aber nicht geschaut, in wieweit da Parallelen zur Serie später noch auftauchen.

Spoiler (anzeigen):

Weiß nur, dass etwa LaGuerta schon im ersten Buch ermordet wird (von Dexters Bruder Brian).
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Spoiler (anzeigen):

ich weiss nur, dass in den Büchern Deb ziemlich schnell Bescheid weiss, wenn nicht sogar von Anfang an. Hab sie selber nicht gelesen aber mein love hat das erste mal am Flughafen gekauft und fand es nicht sooo toll.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Habe gestern die letzte Staffel zu Ende geguckt.

Doofes Ende.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Nun auch beendet.

Das Ende, naja:
Spoiler (anzeigen):

Dexter hätte es verdient zu sterben. Der Tot von Debra war lame.
Mich irritierte zudem dieser Sturm etwas. Im Prinzip gefiel mir die Idee, in der finalen Folge eine Düstere Stimmung zu erzeugen. Jedoch wirkte das ganze sehr sehr künstlich.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
zurück · Seite 1, ..., 19, 20, 21 · nach oben
#