zurück · Seite 1, ..., 10, 11, 12, 13 · weiter

Diablo 3

Flex
Veteran

03.06.12
16:43 Uhr
dirk d. schrieb am 03.06.12, 15:00 Uhr:

actionphil schrieb am 03.06.12, 04:52 Uhr:

@flex: die itemdrops sind levelabhängig. in akt 3 sind die creeps round about lvl 63, ab da wirds dann sinnvoll. am besten mit irgendjeman der schon generdet hat akt 2 skippen (der einfach nur unmenschlich hart ist) und dort weiter nach items jagen. macht am meisten sinn.

Act 3 Inferno ist einfacher als Act 2?

kann ich mir gut vorstellen. die gegner in act 2 sind einfach kacke. diese wüstenfiecher haben mir in allen schwierigkeitsgraden immer die meisten probleme bereitet.

zu inferno: joa. bisher keine sooo argen probleme gehabt. bis die ersten elitemobs kamen. autsch. jetzt wirds hart! D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Zalando, Amazon oder eBay geguckt? Vielleicht wirst du dort fündig.

actionphil
Überläufer

03.06.12
23:51 Uhr
Editiert: 04.06.12, 06:21 Uhr
nicht falsch verstehen:

im generellen ists natürlich ne härtere nuss als akt 2.
nur wenn man jemand an der seite hat der schon entsprechendes equip hat ist einfach sinnvoller gleich dort weiterzumachen, einfach weil (so dumm es klingt) das was man an items braucht um akt 2 zu meistern erst in akt 3 dropt - vorallem als melee.
Toby
Veteran

04.06.12
11:29 Uhr
Also diese Elitemobs in Inferno sind schon wirklich hart...
rupert
Veteran

04.06.12
11:33 Uhr
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Toby
Veteran

04.06.12
11:38 Uhr
ich bin ja echt mal auf das Echtgeld-Auktionshaus gespannt...

Aber so viel Probleme wie Blizzard bisher schon hat, wird das so schnell eh nicht kommen.
Mighty Mike
Veteran

04.06.12
11:49 Uhr
hanna schrieb am 04.06.12, 11:21 Uhr:

http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-Legendar...500wt_1202

ouw

Ist das „legal“? Ich hatte gemeint gelesen zu haben, dass man bei WOW für solches den Acc verlieren kann?
hanna
Veteran

04.06.12
12:07 Uhr
ich hab mit solchen spielen nix am hut. bin nur drüber gestolpert grad
Denis Welsch
Veteran

04.06.12
12:32 Uhr
Editiert: 04.06.12, 12:38 Uhr
Es ist nicht legal, wars in WoW schon nicht. Gemacht wurde es trotzdem.

Edit: In WoW wurden eher gut ausgerüstete Chars verkauft als einzelne Item. Die guten warn ja meist, um es in WoW Sprech auszudrücken, BoP. Verkaufbares musste BoE sein.

;)
hanna
Veteran

04.06.12
12:37 Uhr
mich wundert eher die motivation für sone scheisse so viel geld auszugeben
Toby
Veteran

04.06.12
13:36 Uhr
für Zigaretten wird auch viel Geld ausgegeben. ;-)
Mighty Mike
Veteran

04.06.12
13:38 Uhr
Editiert: 04.06.12, 13:51 Uhr
hanna schrieb am 04.06.12, 12:37 Uhr:

Toby schrieb am 04.06.12, 13:36 Uhr:

Aber wieso sollte ich ein Item kaufen mit dem ich nachher quasi durchlaufen kann (gehe mal davon aus sowas kaufen sich Leute mit „schlechten“ Spielfiguren)? Da finde ich das Erspielen und dann noch etwas Geld dafür zu bekommen nachvollziehbarer als das Kaufen.
Toby
Veteran

04.06.12
13:48 Uhr
Ich würde mir so etwas auch nie kaufen.

Aber man muss ja ansonsten unheimlich viel zeit investieren um so weit zu kommen. planlos
Flex
Veteran

04.06.12
14:05 Uhr
Mighty Mike schrieb am 04.06.12, 13:38 Uhr:

hanna schrieb am 04.06.12, 12:37 Uhr:

Toby schrieb am 04.06.12, 13:36 Uhr:

Aber wieso sollte ich ein Item kaufen mit dem ich nachher quasi durchlaufen kann (gehe mal davon aus sowas kaufen sich Leute mit „schlechten“ Spielfiguren)? Da finde ich das Erspielen und dann noch etwas Geld dafür zu bekommen nachvollziehbarer als das Kaufen.

So „schlecht“ kann dein Char gar nicht sein, da du so ein Item bestimmt erst ab Level 60 anlegen kannst. Also Cap. Dann ist man schon recht weit im Game und es geht quasi nur noch um die Drops.

Klar, mit guten Items kannst du farmen wie Sau aber dann ist doch irgendwann der Reiz weg, wenn man überall durchrennt.

Ich bin in Inferno hart am Limit, freue mich über jeden Elite-Mob den ich besiege (und über dessen drops) und zocke frustriert meine Level 9 Dämonenjägerin, wenn ich gar nicht weiterkomme )
Mighty Mike
Veteran

04.06.12
15:01 Uhr
Tönt nach spass ouw
Tob.
Veteran

05.06.12
10:35 Uhr
dirk d. schrieb am 03.06.12, 15:00 Uhr:

actionphil schrieb am 03.06.12, 04:52 Uhr:

@flex: die itemdrops sind levelabhängig. in akt 3 sind die creeps round about lvl 63, ab da wirds dann sinnvoll. am besten mit irgendjeman der schon generdet hat akt 2 skippen (der einfach nur unmenschlich hart ist) und dort weiter nach items jagen. macht am meisten sinn.

Act 3 Inferno ist einfacher als Act 2?

Also ich bin gerade in Mitte Akt 3 und muss sagen, was da passsiert ist einfach nur noch lächerlich.
normale Ranged Mobs mit > 20.000 DPS. Ne ist klar. Das Attribut „Mortar“ bekommt mit höherem Monster LvL schnellere „Cast-“ und „Traveltime“. Teilweise kommt man nur weiter wenn man das Spiel verlässt und ein neues aufmacht, weil man an bestimmten Elite Mobs mit bestimmten Eigenschaftencombos einfach nicht vorbeikommt. Gruppenspiele quasi unmöglich und die Drops sind immer noch beschissen lol2.

Ich hör jetzt erstmal auf und schau mir das nach dem nächsten Patch vielleicht noch mal an.

Spoiler (anzeigen):

RAGE!
actionphil
Überläufer

05.06.12
17:06 Uhr
actionphil
Überläufer

05.06.12
17:07 Uhr

Steven
Veteran

05.06.12
17:36 Uhr

dirk d.
Veteran

05.06.12
21:19 Uhr
actionphil schrieb am 05.06.12, 17:06 Uhr:

sehr gut:

Link zum Video

ja leider stelle ich das derzeit auch fest. hart ist ja schoen und gut, aber leider stimmt das itembalancing nicht (
bogus
Veteran

05.06.12
21:28 Uhr
mensch, was isn da los? ich höre ja mehr gripes als irgenwas positives über das spiel.
Flex
Veteran

06.06.12
00:18 Uhr
bogus schrieb am 05.06.12, 21:28 Uhr:

mensch, was isn da los? ich höre ja mehr gripes als irgenwas positives über das spiel.

also mir hats tierisch spaß gemacht. nur langsam wirds, naja, nicht frustrierend, aber ist schon etwas komisch. lvl 60 ist doch recht zügig erreicht und ab da macht quasi nur noch das itemfarmen sinn und spaß. die richtig guten und interessanten sachen droppen nur in höheren inferno leveln. diese wiederum sind so übertrieben hart, dass es manchmal echt keinen spaß macht.

für mich hörte sich inferno vor release immer nur als „spaßlevel“ an. nach dem motto: mal schauen, wie weit man kommt. dafür waren aber die restlichen stufen zu easy zum durchspielen. akt 4 auf hölle bin ich quasi nur durchgerannt. also bleibt einem nicht mehr viel, außer inferno. klar, du kannst dir im AH nen super gear zusammenkaufen. dann bleibt aber der eigentlich spaß, die items sammeln und finden, aus und du musst vorher unmassen an gold farmen.

trotzdem fazit: es macht spaß. sonst würde ich ja nicht quasi jeden abend zocken wollen )
Tob.
Veteran

06.06.12
09:55 Uhr
was flex sagt
Tob.
Veteran

06.06.12
13:52 Uhr

lol
Flex
Veteran

06.06.12
18:24 Uhr
Es wird sich übrigens einiges ändern mit dem kommenden 1.0.3 Patch. Hört sich alles vernünftig an. Vor allem auch die Produktionskosten für Edelseine usw. Sowie dropchance von besseren Items und die Anpassung von Inferno… Bin gespannt!
Coq
Veteran

07.06.12
20:29 Uhr
Flex schrieb am 06.06.12, 18:24 Uhr:

Es wird sich übrigens einiges ändern mit dem kommenden 1.0.3 Patch. Hört sich alles vernünftig an. Vor allem auch die Produktionskosten für Edelseine usw. Sowie dropchance von besseren Items und die Anpassung von Inferno… Bin gespannt!

macht Lust auf mehr. Dann werde ich wohl doch beim Barbar bleiben. Bei der momentanen Situation war ich dabei einen Dämonenjäger hochzuziehen. Aber Akt 1 schaff ich mit dem Barbar nun einigermassen gut und wenn ich mit dem Patch die Möglichkeit bekomme so Gear zu farmen (und nicht nur Gold fürs AH) wär das echt genial love
Tob.
Veteran

08.06.12
12:56 Uhr
Flex schrieb am 06.06.12, 18:24 Uhr:

Ich finde den patch einfach nur peinlich. Aber mal sehen wie er sich tatsächlich auswirkt.
tim
Dauergast

09.06.12
09:26 Uhr
Frage: Sind die Gästepässe in physischer Form dabei wenn man Diablo 3 kauft? Weil dann fehlen meine …
Steven
Veteran

09.06.12
16:43 Uhr
Ich habe hier auch keinen Gästepass.
Steven
Veteran

09.06.12
17:02 Uhr
Achso, hinzufügen: Sandromium#1176 )