Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Die Ludolfs kommen ins Kino
Ohje die Ludolfs außerhalb ihrer Schrottplatz Welt in Venedig...Hat schon Stil dort mit den versifften klamotten durch die Gegend zu laufen. Die Küche von denen ist auch der letzte ranz 
Wird sicher lustig die sind da ja total fehl am Platz, freue mich schon auf das nicht ganz so soziale Verhalten wenn die dort sind
Wird sicher lustig die sind da ja total fehl am Platz, freue mich schon auf das nicht ganz so soziale Verhalten wenn die dort sind
peterh schrieb am 30.09.09, 11:56 Uhr:
Ohje die Ludolfs außerhalb ihrer Schrottplatz Welt in Venedig...Hat schon Stil dort mit den versifften klamotten durch die Gegend zu laufen. Die Küche von denen ist auch der letzte ranz
Ja da kannst dir ja jetzt die DVD kaufen/ausleihen.
_schlussapplaus: Eben kam betrübliche Nachricht: Günter Ludolf ist überraschend verstorben - Teil der bekanntesten Schrotthändlerfamilie.
Ich mein, wer bei Dosengemüse auf das Datum achtet, damit es „frisch“ ist...
kann nicht so gesund gelebt haben.
Natürlich trotzdem traurig.
kann nicht so gesund gelebt haben.
Natürlich trotzdem traurig.
Du hast foll keine Ahnung ey. Günter führte eine gesunde DIät bestehend aus Kippen, Kaffee und Nahrungsergänzungsmitteln.