Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Fettes Brot - Jein 2010
1996
Link zum Video
2010
Link zum Video
Eigentlich bin ich kein Fan von aufgewärmten Klassikern aber
ich liebe das Orginal und finde auch das Remake ziemlich gut.
Das neue Video fetzt einfach unglaublich.
Link zum Video
2010
Link zum Video
Eigentlich bin ich kein Fan von aufgewärmten Klassikern aber
ich liebe das Orginal und finde auch das Remake ziemlich gut.
Das neue Video fetzt einfach unglaublich.
Hmm, besser als diese grauenvoll amateurhafte Liveversion mit Band, die sie irgendwann Anfang des Jahrtausends gespielt hatten. Aber nothing beats das Original.
na hoffentlich bringt ihnen das das gaanz große geld damit sie eeendlich aufhören können, musik zu machen
irgendwie ja sympathische jungs das. aber ein jein-cover war unnötig wie ein kropf, zumal es nicht an den charme der alten version herankommt. bin mal auf die beiden cds gespannt. wenn ich das richtig verstanden habe, sind da nur so covergeschichten drauf, und das fände ich dann eher schwach. we will see.
Habt ihr mal versucht die Youtube URL zum neuen „Jein“ jemanden zu schicken? Bzw. öffnet das mal in Youtube…
edit: OK, ohne HTML5 geht es ohne Probleme. Bei aktiviertem HTML5 muckt es sehr komisch rum.
edit: OK, ohne HTML5 geht es ohne Probleme. Bei aktiviertem HTML5 muckt es sehr komisch rum.
IndieGo schrieb am 17.02.10, 20:58 Uhr:
früher waren die mal gut.
Link zum Video
da fand ich die sogar auch noch cool. das album hab ich glaub ich noch.
volderette schrieb am 18.02.10, 22:42 Uhr:
Shiru schrieb am 18.02.10, 18:20 Uhr:
die 2010 version geht ja mal gar nicht!
deea schrieb am 18.02.10, 23:36 Uhr:
Ich finde schon dass sie sehr gut geht. Aber eben als Live-Version.
Dass sie das jetzt als eigenständige Single herausgebracht haben, die ständig rauf und runterdudelt, finde ich extrem unsympathisch.
Weiß nicht.
Alles in allem geht sie doch nicht.
Dass sie das jetzt als eigenständige Single herausgebracht haben, die ständig rauf und runterdudelt, finde ich extrem unsympathisch.
Weiß nicht.
Alles in allem geht sie doch nicht.
Haaaaalllllloooooooo????
:emil
Spongecate schrieb am 19.02.10, 18:49 Uhr:
deea schrieb am 18.02.10, 23:36 Uhr:
das remake ist einfach nur schrecklich...
naja, das original war ja schon nicht berauschend, hat aber trotzdem irgendwie nen klassikerstatus, von daher noch einigermaßen annehmbar. aber dieser 2. aufguss...das kriegt man einfach nur das kotzen!
naja, das original war ja schon nicht berauschend, hat aber trotzdem irgendwie nen klassikerstatus, von daher noch einigermaßen annehmbar. aber dieser 2. aufguss...das kriegt man einfach nur das kotzen!