Game of Thrones

Unterhaltung TV

buizi schrieb am 30.06.16, 09:34 Uhr:

Spoiler (anzeigen):

Heisst im Umkehrschluss dass die ganze Flotte wahrscheinlich schon in der ersten Folge in Westeros ankommt. Mann, das geht mir jetzt doch alles ein wenig zu schnell. heul Zumal es nur noch ~13 Folgen geben soll.

“I think we’re down to our final 13 episodes after this season. We’re heading into the final lap,” said Benioff. “That’s the guess, though nothing is yet set in stone, but that’s what we’re looking at.”

Spoiler (anzeigen):

Ist also nichts sicher und letzten Endes wären die schön blöd, wenn sie die Story herunterbrechen, es sei denn, sie haben einfach keinen Bock mehr drauf.
Da hat man einmal ein echt episches Finale und schon wird von „Hollywood“ geredet, dabei war es eigentlich nie was anderes. Raum für Intrigen sehe ich genug, vor allem nun gegen Cersei, gegen Daenerys, gegen Jon Snow. Der Hound ist leider komplett nicht vorgekommen im Finale, auch hier gibt es noch Potential eines Zwists zwischen ihm und Arya. Und was passiert mit Melisandre? Sie ist auch eine Person, die vielleicht aus Enttäuschung ungute Dinge vorhat. Wir werden ja sehen.

Aber bis dahin bitte alle schön meckern. vogel
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

Spoiler (anzeigen):

buizi schrieb am 30.06.16, 08:24 Uhr:

Das heißt, dass die Drachenlady ihre Verbündeten in Dorne findet?
Was ist eigentlich mit ihr passiert?

die ist übrigens ein echt heißer Feger

Spoiler (anzeigen):

Spoiler (anzeigen):

naja, die liegt bei cersei im keller und ist das neue spielzeug vom zombie-mountain.
stompfi schrieb am 30.06.16, 14:43 Uhr:

Spoiler (anzeigen):

Spoiler (anzeigen):

Genau, sie ist mit ihrer Flotte von Meereen nach Westeros unterwegs und hat auf dem Weg dorthin kurz halt in Dorne gemacht. Dort hat ja die Szene mit der alten Tyrell, den Martell-Frauen und Varys gespielt, in der Varys die beiden Häuser scheinbar davon überzeugt hat sich Dany anzuschliessen.
Spoiler (anzeigen):

buizi schrieb am 30.06.16, 15:43 Uhr:

stompfi schrieb am 30.06.16, 14:43 Uhr:

Spoiler (anzeigen):

Spoiler (anzeigen):

Genau, sie ist mit ihrer Flotte von Meereen nach Westeros unterwegs und hat auf dem Weg dorthin kurz halt in Dorne gemacht. Dort hat ja die Szene mit der alten Tyrell, den Martell-Frauen und Varys gespielt, in der Varys die beiden Häuser scheinbar davon überzeugt hat sich Dany anzuschliessen.

Klingt logisch, allerdings sprechen die Macher ganz klar davon, dass diese Szene in der Slavers Bay spielt. Also noch weit entfernt von Westeros.

http://youtu.be/nRTP9SUkHl8?t=489
Und selbst wenn ... sind die halt von Dorn nach Meereen geschippert, haben dort den Allianzvertrag abgestempelt und dann zusammen zurück Richtung Westeros. Wenn man hier jede Reise im Zeitrahmen abbilden würde, hätte jede Staffel 74 Folgen lol
Spoiler (anzeigen):

Gerade erst gesehen, dass es das geile Intro von Episode 10 ja bereits im Soundtrack gibt.

Link zum Video
Tolle Folge, aber die 9 bleibt bei mir in Führung.
Mir waren die zeitlichen Sprünge viel zu abrupt, das fühlte sich sehr nach schnell abgehakten Punkten auf der Todo-Liste an.
e: Mir hat die Seele gefehlt™
Spoiler (anzeigen):

10 war der WAHNSINN. Tommen heul heul heul und die Königin. Was habe ich sie geliebt.
endlich kann ich hier wieder lesen

Gestern 8 Folgen durchgerockt love

Danaerysjump
Spoiler (anzeigen):

Spoiler (anzeigen):

HBO has traditionally begun airing each season in April (with the exception of Season 3, which began in the end of March), but according to showrunners David Benioff and Dan Weiss, filming on the coming season will likely be delayed because while winter might have come to Westeros, it hasn’t arrived in most of the show’s typical filming locations around Europe.
- http://www.theverge.com/2016/7/6/1210930...ay-weather

scream
<3
Montag geht's weiter )
S07E01 Joar... ganz nett.
Joar… trippel

Skyticket scream
Wieso? Also das mit dem Skyticket?
Editiert: 18.07.17, 18:04 Uhr
Als ich es buchen wollte: war die Seite stundenlang down.
Als ich endlich buchen konnte: kam die Aktivierungsmail 8 Stunden später, dafür 9 Mal.
Oha, dann buche ich das mal frühzeitig.
Ich fand die erste Folge schon mal ziemlich schön und freu mich auf die nächste!
Frl_Sonntag schrieb am 27.07.17, 13:20 Uhr:

Der Name ist natürlich eine Anspielung auf „You know nothing John Snow“. Sein Schattenwolf-geformtes Brot kann in London per Deliveroo bestellt werden. GoT-Fans sind natürlich ganz aus dem Häuschen und wollen unbedingt das Rezept wissen. Das kann Hawkey aber nicht verraten. Wer in der nähe wohnt, kann sich das Gebäck einfach liefern lassen und muss dafür nicht mal die Königstraße betreten.
2. Folge = Super!
jup.

Spoiler (anzeigen):

euron wird der neue joffrey/ramsay trippel
Die achte Staffel für 2018/19 ist bisher komplett an mir vorbeigegangen, dachte immer noch die aktuelle ist die Letzte -O
#