Gamescom

Unterhaltung Spiele
 
Da wir zwar einen Thread für die Games Convention in Leipzig, aber keinen für die Kölner Gamescom haben, war ich mal so frei und hab einen aufgemacht.

Ich werde am Freitag, den 21., auf der Gamescom sein. Wer noch?
Fuck yeah, ich freu mich schon! rockon
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Ich boykottiere. ^^

Spoiler (anzeigen):

Nee. Ich wäre sowieso nicht hin gefahren. Ich hab ja Internet. ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich war gestern dort, war OK ! mich hat nur genervt, dass es kein zelda gab. laut der internetseite der gamescom hätte zeldaThe Legend of Zelda: Spirit Tracks für den NDS da sein sollen, vielleicht hab ich es ja übersehen.aber wie kann man ein zelda übersehen?planlos
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich fahr morgen hin. wird bestimmt ekelhaft voll, aber ich wollte mir nicht extra urlaub nehmen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich hab was von spielbarem diablo3 und starcraft II gehört. love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich prüfe das.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Fährt da jemand von Euch hin?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#