Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Gezeichnet, Witz
nein, es sind in der regel immer brezeln, egal, ob in nord- oder süddeutschland. oder kaffee und schokoriegel. und ich glaube, das gibts nur in regionalzügen. echt noch nie erlebt?
die haben dann immer einen megagroßen metallwagen und fräsen sich ihren weg durch den völlig überfüllten zug.
auch wenn leute auf den gängen stehen
auch wenn leute auf den gängen stehen
kathi schrieb am 04.02.10, 15:59 Uhr:
nein, es sind in der regel immer brezeln, egal, ob in nord- oder süddeutschland. oder kaffee und schokoriegel. und ich glaube, das gibts nur in regionalzügen. echt noch nie erlebt?
Hatte mich auch schon gewundert, kannte das nämlich ebenfalls nicht. Aber ich fahre ja nur ICE.
marx schrieb am 04.02.10, 17:14 Uhr:
Hatte mich auch schon gewundert, kannte das nämlich ebenfalls nicht. Aber ich fahre ja nur ICE.
ich kenn auch nur die mitropa-gang ausm ice. wobei das ja gar nicht mehr mitropa ist. aber andere mobile fressbuden hab ich noch nicht im zug gehabt, glaub ich.
eve schrieb am 04.02.10, 17:58 Uhr:
marx schrieb am 04.02.10, 17:14 Uhr:
ich kenn auch nur die mitropa-gang ausm ice. wobei das ja gar nicht mehr mitropa ist. aber andere mobile fressbuden hab ich noch nicht im zug gehabt, glaub ich.
Doch, doch, den mobilen Brezelverkäufer gibbet auch im Ice-Train.
NIcht gerade ein Witz. Aber lustig ist sie schon gemacht, die Sonderbriefmarke zum „Mensch ärgere dich nicht“-Jubiläum 2010:
Ach, gerade drüber gestolpert, noch was zu den Brezeln-im-Zug-Verkäufern: http://www.supertopic.de/forum/9/kurzges...post379430