Ich habe gerade gesehen ...

Markus
Gast

05.11.06
20:25 Uhr
Editiert: 05.11.06, 22:40 Uhr
Naja... Ich hab mir gedacht, wieso nicht nen Thread für Filme zu eröffnen, die

A) nicht aktuell genug,
B) nicht gut genug oder
C) nicht „aussergwöhnlich“ genug

sind, um einen eigenen Thread zu erhalten. Und um dem Trend entgegzuwirken, für jeden Bullshit nen eigenen Thread zu eröffnen. ouw

Ich hab einen Film der Kategoie A/C gesehn.

Batman Begins

Ein echt gleichgültiger Film, aber der beste aller Batman Filme, hab aber glaub ich nicht ganz alle gesehen. Ausnahmslos eigentlich gute Schauspieler die eine solide Leistung bringen. Hätte ich Patrick Batemanouw Christian Bale nicht erst grad in The Machinist gesehen, hätte ich ihn vielleicht auch als Batman ernster nehmen können. Aber eins steht fest: das geilste BatMobil aller Zeiten! Allgemein gefällt mir der „Look“ des ganzen Films.
Beitrag als ir/relevant markieren Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Zalando, Amazon oder eBay geguckt? Vielleicht wirst du dort fündig.

KWentin
Gast

05.11.06
20:28 Uhr
katie holmes nervt, aber die ist glaub ich im nächsten nimmer dabei jump dafür wird heath ledger als joker interessant.

ansonsten war batman begins ziemlich geil, aber dafür gabs sicher schon irgendwann mal wo einen thread ouw
Beitrag als ir/relevant markieren Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
marx
Gast

05.11.06
21:42 Uhr
Editiert: 06.11.06, 09:46 Uhr
Kategorie: A/B/C

Spiderman 2

Unter aller Sau. Zuviel Gelaber, ingesamt sehr langatmig, Toby Maguire der immer noch wie ein Weichei aussieht, woran auch das coole Kostüm nichts ändern kann. Einfach nur fade.

Ich hoffe der dritte wird besser. ^^

Edit: Ok, die Kirsten Dunst fand ich aber trotzdem zunge

Fabu
Chefetage

05.11.06
22:21 Uhr
ich hoffe, das wird hier kein weiterer massenthread, in dem interessante sachen gepostet werden und aufgrund von unübersichtlichkeit untergehen. also bitte beherzigt die punkte a), b) und c).

zu batman begins kann ich nur sagen, dass ich ihn ziemlich gut fand - im gegensatz zu den anderen comic-klamauk-verfilmungen. kategorie c finde ich völlig unpassend.

und spiderman 2 ist doch nicht unter aller sau. nein

DAS hier ist unter aller sau:

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast

adele
Veteran

05.11.06
22:29 Uhr
Defintiv b) ist der hier

http://www.naschy.com/School%20Killer_files/schoolkillerposter1.jpe

spanischer pseudo-Horrorfilm. Dermaßen vorhersehbar und mit solch dämlichen Dialogen... und dann auch noch schlecht synchronisiert. Da hatten wohl selbst die Sprecher keinen Bock.

Fazit:

Nicht ausleihen!!!
adele
Veteran

05.11.06
22:30 Uhr
Defintiv b) ist der hier

spanischer pseudo-Horrorfilm. Dermaßen vorhersehbar und mit solch dämlichen Dialogen... und dann auch noch schlecht synchronisiert. Da hatten wohl selbst die Sprecher keinen Bock.

Fazit:

Nicht ausleihen!!!
Markus
Gast

05.11.06
22:37 Uhr
Ich hab die Kategorien etwas umformuliert ouw
ese
Veteran

06.11.06
09:41 Uhr

Running Scared

(A)
kürzlich ausgeliehen und muss sagen, war echt ein super-popcorn-freitag-vor-dem-weggehen-film. der film ist wohl im kino völlig an mir vorbeigegangen, sprich ich hatte davon einfach noch nie was gehört und war dementsprechend positiv überrascht. spannend und gut gemacht.
georg
Veteran

06.11.06
10:14 Uhr
a/b/c

White Noise

langweilig...unspektulär...und den schluss hab ich irgendwie nicht verstanden ouw (ich hab aber auch gute 15min verpennt pee)

running scared hat mich auch sehr positiv überrascht D schön schnell und unerwartete wendungen.

spider man 2 unter aller sau?? eek
peter parker is ein weichei, von daher is maguire doch sehr passend planlos
georg
Veteran

06.11.06
10:34 Uhr
passt zwar in keine kategorie, aber ein eigener thread muss meines erachtens auch nicht sein:

nacho libre

hat mir gut gefallen, allerdings sollte man schon eingefleischter jack black fan sein - sonst könnte man sich etwas langweilen.

e: jo, habs mitlerweile gesehen http://www.geheimklub.de/beta/14/filmkri...327-1.html
Markus
Gast

06.11.06
10:58 Uhr
Und noch einen

(A)

Dukes of Hazzard

Vergesst Herbie! Vergesst DuDu! Vergesst K.I.T.T! Der General Lee ist der einzig wahre Held. Neben dem 69' Charger vekommen sämtliche Schauspieler im Film zu Statisten, und den Fast and Furious Jungs wird endlich mal gezeigt, was ne richtige Karre ist, und wie man auch ohne Kabel um nen Kreisverkehr driften kann! Sämtliche Rollen sind meiner Meinung nach alle samt TipTop besetzt! Johnny Knoxville ist perfekt als Luke Duke! Und Burt Reynolds wär wohl bei seiner Vergangenheit als Bandit am liebsten selber hinter's Steuer gesessen! Kein „Must-See“, aber wer schon die TV-Serie mochte, wird den Film lieben! Bei mir war's jedenfalls so!
georg
Veteran

24.11.06
14:23 Uhr
muss den thread mal wieder auskramen.

a/b/c

Aeon Flux

hmmm...hatte mehr erwartet. die story war ja garnicht mal soooo übel und charlize theron war auch lecker, aber irgendwie kam das ganze oft eher b-mäßig. vielleicht hätte man da mehr draus machen können, vielleicht auch nicht.
KWentin
Gast

24.11.06
15:47 Uhr
die story war nicht so übel?

o

eek
georg
Veteran

24.11.06
15:53 Uhr
planlos für sone anime-räuberpistole gings doch
Fabu
Chefetage

24.11.06
16:24 Uhr
joa, aeon flux ist einer der guten schlechten filme, wie ich finde.
Profikiller
Überläufer

02.12.06
17:03 Uhr
Mystery Science Theater 3000

musste ich mir grad kaufen!
witzigerweise ist die deutsche übersetzung um meilen besser!!
Feng
Gast

02.12.06
17:30 Uhr
Editiert: 24.10.07, 22:13 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
detoo
Veteran

02.12.06
17:38 Uhr

The Toxic Avenger

gott, grausig, ok ein b-movie halt, aber ich weiß schon genau warum ich mir keine b-movies anschaue, nach einer stunde ist es echt langweilig. da wird es dann einfach unendlich dumm. und es wiederholt und wiederholt und wiederholt sich alles. hab ich schon gesagt das sich ständig die ganze „story“ in wiederholungen wiederholt?

Link zum Video
elvis
Veteran

09.12.06
21:04 Uhr

status yo!

sehr, sehr zu empfehlen!
wosch
Veteran

10.12.06
00:14 Uhr
Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Frühling
Sehr schöner Film

und

Superfly
eek
georg
Veteran

11.12.06
09:33 Uhr
a/b/c

inside man

ich war enttäuscht, der trailer hat zuviel versprochen. ziemlich langatmig, ohne wirkliche spannung oder überraschungen planlos
espy
Veteran

11.12.06
11:08 Uhr
Ich fand den toll D Clive Owen war super, und Denzel Washington war auch fein.

Spoiler (anzeigen):

May I take your hat, sir?
No you may not. Get your own.
shorty
Veteran

11.12.06
14:46 Uhr
Departed am Sa. gesehen und fand ihn recht gut. jaaa vor allem der olle nicholson hat wieder komplett abgezogen. harhar D
elvis
Veteran

11.12.06
23:39 Uhr

don camillo und peppone

grossartiger film mit dem grossartigem fernandel in der hauptrolle
Fabu
Chefetage

12.12.06
00:12 Uhr
A) nicht aktuell genug,
B) nicht gut genug oder
C) nicht „aussergwöhnlich“ genug

shorty schrieb am 11.12.06, 14:46 Uhr:

Departed am Sa. gesehen und fand ihn recht gut. jaaa vor allem der olle nicholson hat wieder komplett abgezogen. harhar D

^^
shorty
Veteran

12.12.06
12:35 Uhr
ups, sorry. hab ich überlesen. pee
roehrl
Gast

12.12.06
15:02 Uhr

Der City Hai

Kam die Tage im TV. Absolut großartig.
„Ist es magisch? Oder magnetisch?“
„Hoffentlich hat Deine Mutter noch einen Sohn.“

Hat mich echt überrascht. Ist ewig her, dass ich den gesehen hatte. Und von alten Arni-Filmen ist mir nur in Erinnerung geblieben, dass er in der Regel keinen Sprechtext hatte. Hier - ein Knaller vor dem Herrn. Kommt zwar nicht an meinen Lieblingssprüchestreifen ran (Demolitian Man), aber beinahe schon sowas wie ne Zeitreise. Tiefste 80er, und er zieht mit dem Film die city cobra von stallone ab.

„Verlieren ist gut für den Charakter, gewinnen für die Garderobe.“
daHien
Veteran

23.12.06
23:30 Uhr
Thumbsucker

naja, ganz so begeistert wie die normalerweise ziemlich verlässlichen filmstarts.de bin ich jetzt nicht, is aber nichtsdestotrotz ein netter, guter film
Profikiller
Überläufer

02.01.07
14:44 Uhr
nun weiss ich, woher die rosa ballerina kamen die auf dem avatar von melanie waren (you me / sommerforum)

toller film!
Fabu
Chefetage

07.01.07
15:36 Uhr
daHien schrieb am 23.12.06, 23:30 Uhr:

Thumbsucker

naja, ganz so begeistert wie die normalerweise ziemlich verlässlichen filmstarts.de bin ich jetzt nicht, is aber nichtsdestotrotz ein netter, guter film

naja, trash ist was anderes. ;)

#