Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Ich habe gerade gesehen ...
Spongecate schrieb am 17.02.11, 11:21 Uhr:
ich hab den nach ner weile ausgemacht.
Da hat bei mir auch nicht viel gefehlt, fands zwischendurch wirklich langweilig. Hätte man mehr draus machen können.
alexxxus schrieb am 17.02.11, 11:23 Uhr:
loeffler schrieb am 17.02.11, 11:18 Uhr:
Die Tage mal Men Who Stare at Goats
War irgendwie nichts bzw. nicht mein Fall. Ziemlich zäh, wirr, noch viel wirreres Ende. Und die besten Szenen alle schon im Trailer verheizt. 6,5/10.
ich hab mich recht gut amüsiert
schließe mich alexxus an. wenn ich mich recht erinnere, hat ich sogar echt spaß bei dem film
ehrlich jetzt!
Kaufen für die Müllhalde (
) arte | Thema
Jeder Bürger der Industrienationen sollte dazu verpflichtet sein sich diesen Film anzusehen
Trotz der erschreckenden Eindrücke, wunderbar umgesetzt.
Jeder Bürger der Industrienationen sollte dazu verpflichtet sein sich diesen Film anzusehen
puuh, ich trau mich garnicht so recht. ich bin doch eh so misanthropisch eingestellt 
aber ich muss wohl.
aber ich muss wohl.
habs mir gestern auch angesehen. 
unter anderem hieß es:
unter anderem hieß es:
unkaputtbare produkte sind der tot für das geschäft.
randall schrieb am 18.02.11, 09:00 Uhr:
unter anderem hieß es:
Stimmt ja. Stellt euch vor, alle Glühbirnen würden 100 Jahre lang halten. Was macht der Glühbirnen-Hersteller, wenn der Markt mal gesättigt ist? Das selbe gilt natürlich für viele andere Produkte des täglichen Lebens. Und was machen dann die Angestellten des besagten Herstellers?
Klar ist das nicht die beste Methode, aber aus Mangel an Alternativen?
hast du es gesehen? ich fands schon erschreckend, dass dieses kartell um die glühlampe, sowie andere kartells, schon relativ früh entstanden sind.
Andi, du meinst also, wir sollten unser sowieso schon total dämliches Wirtschaftssystem, welches für einen Großteil des weltweiten Übels verantwortlich ist, am Laufen halten, weil bessere Produkte Arbeitsplätze kosten würden?
marx schrieb am 18.02.11, 09:04 Uhr:
Andi, du meinst also, wir sollten unser sowieso schon total dämliches Wirtschaftssystem, welches für einen Großteil des weltweiten Übels verantwortlich ist, am Laufen halten, weil bessere Produkte Arbeitsplätze kosten würden?
thomsch schrieb am 18.02.11, 00:05 Uhr:
Kaufen für die Müllhalde () arte | Thema
danke für den link - wir hatten grad vor zwei tagenmal wieder eine diskussion genau daüber in bezug auf drucker und rechner - schau ich mir nachher an.
randall schrieb am 18.02.11, 09:05 Uhr:
womöglich hätten wir heute kein ipad und iphone ohne diese kartelle
Wer weiß. Wenn der Anreiz fehlt, etwas Neues zu kaufen, wozu dann weiterentwickeln?
Marx: dass unser Wirtschaftssystem viele Fehler hat und es einiges zu verbessern gäbe, steht außer Frage. Ebenso, dass wir zuviel Müll produzieren.
Dennoch sei die Frage erlaubt, womit Millionen Arbeiter beschäftigt werden würden, würde jede Glühbirne, jedes Auto, jeder PC, jedes Handy, jede Mikrowelle, etc. 100 Jahre und länger durchhalten.
strikadelic schrieb am 17.02.11, 23:36 Uhr:
Englischer Asi-Akzent ist so super!
Hahaha, auf jeden Fall. Ich hab Kelly am Anfang echt nicht verstanden, aber mit jeder Folge wurde es besser. Aber so ganz versteh ich sie auch heute noch nicht.
I no he woz a monkey but he woz different.
randall schrieb am 18.02.11, 09:00 Uhr:
unter anderem hieß es:
Das Problem hat Lego ja, die Steine halten für immer, also müssen die sich immer wieder neues Zeug einfallen lassen um noch zu verkaufen. Lego-Brettspiele, beispielsweise.
Aber an Lego kann man ja sehen, dass es anscheinend dennoch funktioniert, auch ohne Sollbruchstelle.
Taxi Driver
Boah, war der gut. Bin begeistert. Wie konnte ich den nur so ewig auf die lange Bank schieben.
8,5/10
Taxi Driver
Je öfter ich den sehe, desto besser finde ich den Film.
Resident Evil Afterlife.
Na ja, wirkt etwas billig und sowas wie eine Geschichte gibt es auch nicht. Irgendwie zuviel Nebengeplänkel. Ich hatte mir mehr Zombie-Monster erhofft.
6/10, weil Milla
dabei ist.
Resident Evil Afterlife.
Na ja, wirkt etwas billig und sowas wie eine Geschichte gibt es auch nicht. Irgendwie zuviel Nebengeplänkel. Ich hatte mir mehr Zombie-Monster erhofft.
6/10, weil Milla
Resident Evil Extinction
Muss man glaube ich nichts dazu sagen. Ist praktisch die gleiche Handlung wie das 1, einfach mit psy Kräften.
3/10
bullitt schrieb am 19.02.11, 08:20 Uhr:
Taxi DriverJe öfter ich den sehe, desto besser finde ich den Film.
gestern abend:
Link zum Video
sehr schöne stimmung, anders als man es vielleicht erwarten würde und sehr gute unterhaltung. irgendwas war aber unstimming dabei.
vielleicht waren da 2 regiesseure oder drehbuchschreiber am werk
trotzdem 7/10
Get Low
Link zum Video
sehr schöne stimmung, anders als man es vielleicht erwarten würde und sehr gute unterhaltung. irgendwas war aber unstimming dabei.
vielleicht waren da 2 regiesseure oder drehbuchschreiber am werk
trotzdem 7/10