Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Ich habe gerade gesehen ...
hanna schrieb am 01.02.12, 08:48 Uhr:gestern auch die 4 geschaut. Fande aber 2 und 3 bisher am besten.
gestern die e4 gesehn. find ich richtig jut. lost mit krimi
richtig jut bezog sich auf die serie 
ich hab nix gegen schwankungen, kann nicht jede folge die allerbeste sein
ich hab nix gegen schwankungen, kann nicht jede folge die allerbeste sein
Touch s01e01
Link zum Video
pilot gesehen. southerland gewohnt hektisch. story gewohnt unklar. auch gesehen: das rauchmonster
copy that!
achtung: serie geht erst in 50 tagen weiter
Link zum Video
pilot gesehen. southerland gewohnt hektisch. story gewohnt unklar. auch gesehen: das rauchmonster
achtung: serie geht erst in 50 tagen weiter
Verblendung 2011
Guter Film da die Bücher gut sind aber:
Fand ihn im vergleich zum 2009er insgesamt nicht so gut.
Finde solche Filme brauchen (für mich) echt keine bekannten Gesichter a la Daniel Craig.
Auch die Nebenrollen waren nicht so gut besetzt, der Martin war in der schwedischen Variante ein viel ekligerer Charakter, genauso wie der Vormund von Lisbeth.
Guter Film da die Bücher gut sind aber:
Fand ihn im vergleich zum 2009er insgesamt nicht so gut.
Finde solche Filme brauchen (für mich) echt keine bekannten Gesichter a la Daniel Craig.
Auch die Nebenrollen waren nicht so gut besetzt, der Martin war in der schwedischen Variante ein viel ekligerer Charakter, genauso wie der Vormund von Lisbeth.
jaxker schrieb am 01.02.12, 15:10 Uhr:
genauso wie der Vormund von Lisbeth
ja, was den angeht fand ich die besetzung im original auch besser.
Wie im Himmel
Sehr schöner schwedischer Film,
mit dem Michael von der schwedischen Version von Verblendung
Sehr schöner schwedischer Film,
mit dem Michael von der schwedischen Version von Verblendung
Heute „Drive“ gesehen...
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
...zum ersten Mal auf der großen Leinwand.
Haben den gestern auch geschaut... sind die 90er wirklich wieder so in?
Fanden die Stelle als sie ihm eine Ohrfeige gibt die überraschendste Szene im ganzen Film.
Fanden die Stelle als sie ihm eine Ohrfeige gibt die überraschendste Szene im ganzen Film.
verblendung der neue - 7/10 besser als die deutsch/schwedische version weiss ich nicht ist schon zu lange her
moneyball - 8/10 aber nicht objektiv weil ich alle filme die mit baseball zu tun haben gut finde
Lego - Star Wars: Die Padawan Bedrohung - 10/10
superbowl - 10/10 ergebnis 0/10
moneyball - 8/10 aber nicht objektiv weil ich alle filme die mit baseball zu tun haben gut finde
Lego - Star Wars: Die Padawan Bedrohung - 10/10
superbowl - 10/10 ergebnis 0/10
ziemlich beste freunde
nett, 8/10
allerdings hat das laute lachen des cineplex-publikums den sympathischen witz des films etwas herabgewertet. hätte ich glaube ich lieber allein oder in einem kleinen programm-kino gesehen.
nett, 8/10
allerdings hat das laute lachen des cineplex-publikums den sympathischen witz des films etwas herabgewertet. hätte ich glaube ich lieber allein oder in einem kleinen programm-kino gesehen.
Hab neulich auch Drive gesehen.
Fand ich ganz schlimm. Bis auf die Musik.
Maue Story einfach mal mit allen Mitteln/Stilen/Schauspielern produziert, die gerade so in sind,
ohne diese jedoch zu verstehen. Sie wurden einfach nur kopiert.
Das wird am deutlichsten bei den schlechten Dialogen klar. Den Hauptdarsteller wenig reden lassen reicht einfach nicht. Da muss schon auch der Rest passen. Und das tat er meiner Meinung nach nicht.
Fazit:
B-Movie in A-Verkleidung.
Fand ich ganz schlimm. Bis auf die Musik.
Maue Story einfach mal mit allen Mitteln/Stilen/Schauspielern produziert, die gerade so in sind,
ohne diese jedoch zu verstehen. Sie wurden einfach nur kopiert.
Das wird am deutlichsten bei den schlechten Dialogen klar. Den Hauptdarsteller wenig reden lassen reicht einfach nicht. Da muss schon auch der Rest passen. Und das tat er meiner Meinung nach nicht.
Fazit:
B-Movie in A-Verkleidung.
Spoiler (anzeigen):
Oder noch mal anders:
Kamera, Musik, und Schauspieler waren im Prinzip schon gut. Aber in dem Moment, wo mir klar wird, dass das nur einen schlechten Plot mit schlechten Dialogen kaschiert bewerte ich das eher negativ. Weil es für mich einfach nach Verblendung riecht.
Oder noch mal anders:
Kamera, Musik, und Schauspieler waren im Prinzip schon gut. Aber in dem Moment, wo mir klar wird, dass das nur einen schlechten Plot mit schlechten Dialogen kaschiert bewerte ich das eher negativ. Weil es für mich einfach nach Verblendung riecht.
drive
was emil sagt.
Guter Soundtrack
schöne bilder.
hätte man die slomo-szenen etwas schneller gemacht, wär der film nach 70 minuten vorbei gewesen - ohne der mauen Handlung zu schaden
was emil sagt.
Guter Soundtrack
hätte man die slomo-szenen etwas schneller gemacht, wär der film nach 70 minuten vorbei gewesen - ohne der mauen Handlung zu schaden
Ich sah gestern außerdem:
Ein Vox Team begleitet Harald Glööckler bei seinem Umzug nach Berlin Mitte.
Sehr lustig, wenn man es nicht ernst nimmt, was auch nicht geht.
Der Typ an sich ist ja schon anstregend
aber diese Wohnung
die ganzen Spiegel
wie er die Leute rumscheucht

http://www.klatsch-tratsch.de/2011/12/27...t-um/99426
Herr Glööckler zieht um
Ein Vox Team begleitet Harald Glööckler bei seinem Umzug nach Berlin Mitte.
Sehr lustig, wenn man es nicht ernst nimmt, was auch nicht geht.
Der Typ an sich ist ja schon anstregend

http://www.klatsch-tratsch.de/2011/12/27...t-um/99426
Frl_Sonntag schrieb am 13.02.12, 12:44 Uhr:
Ich sah gestern außerdem:
Herr Glööckler zieht um
geil, suche ich jetzt und ziehe es mir online rein.

bester »grusel/horror« seit sehr langer zeit.
ohne kitsch und klischees.
gut gemacht, herr james wan
marcore schrieb am 14.02.12, 09:59 Uhr:
bester »grusel/horror« seit sehr langer zeit.
ohne kitsch und klischees.
gut gemacht, herr james wan
Den habe ich am WE auch gesehen. War echt ganz gut, auch wenn ich eh nicht so auf Grusel reagiere.
Und mit Rose Byrne
den mochte ich auch.
georg schrieb am 08.01.12, 18:33 Uhr:
insidious
schöner grusel, bin desöfteren zusammengezuckt.
Spoiler (anzeigen):
auch wenns gegen schluss etwas übers ziel hinaus ging mit der geschichte. da hätte ich mir irgendwie was anderes gewünscht.
7/10