Du bist nicht angemeldet (anmelden)
iPhone & iPod Touch Spiele
Die besten Spiele fürs iPhone.
Siehe auch: iPhone 3G Applikationen
iSplume
($3.99)http://splume.flashbangstudios.com
Link zum Video
JanB schrieb am 03.10.08, 21:58 Uhr:
Wollte nur mal gesagt haben, dass Galcon das mit Abstand beste Spiel im Appstore ist. Zieht euch die Lite version und dann ohne überlegen die 4 € für die Vollversion und dann im Multiplayer abgehen
Ich habe mir vorhin mal die Vollversion geleistet.
Kann bitte mal die iPod Touch Diskriminierung aufhören und die ganzen Threads in „Apple Appstore“ o.Ä. umbenannt werden?
Lux Touch
Das Brettspiel „Risiko“ für iphone/ipod. Rockt!
Preis: Kostenlos.
das sieht interessant aus. mal testen.
superb 
Ist geil. Die computergesteuerten Spieler fahren sogar verschiedene Strategien.
Allerdings hab ich die Vermutung, dass der Zufallsgenerator bei computergesteuerten Spielern nicht ganz zufällig ist.
emil schrieb am 10.10.08, 16:46 Uhr:
Lux Touch
Ist geil. Die computergesteuerten Spieler fahren sogar verschiedene Strategien.
Allerdings hab ich die Vermutung, dass der Zufallsgenerator bei computergesteuerten Spielern nicht ganz zufällig ist.
Spoiler (anzeigen):
Wobei man dazu sagen muss, dass ich die letzten beiden Spiele gnadenlos abgezogen wurde...
Wobei man dazu sagen muss, dass ich die letzten beiden Spiele gnadenlos abgezogen wurde...
Ich lade es gleich mal und teste.
(ich habe die nacht von Galcon geträumt. Die typisch immer wiederkehrenden Bilder wie beim egogeshoote)
Das sieht auch sehr viel versprechend aus.
(ich habe die nacht von Galcon geträumt. Die typisch immer wiederkehrenden Bilder wie beim egogeshoote)
JanB schrieb am 09.10.08, 16:30 Uhr:
Need For Speed Undercover
Monopoly
undSimCity
angekündigt
Das sieht auch sehr viel versprechend aus.
emil schrieb am 10.10.08, 16:46 Uhr:
Lux Touch
Das ist gerade mein Favorit.
meins auch. Multiplayer wie in Galcon und es is perfekt 
Wobei ich noch nicht wirklich verstehe woher diese Armeen durch „Cash“ kommen. Habs schon erlebt, dass ich die gesamte Welt eingenommen und der Gegner nur noch ein kleines Häufchen an Territorien übrig hatte und plötzlich marschiert der mit 100 Armee über mich hinweg.
Wobei ich noch nicht wirklich verstehe woher diese Armeen durch „Cash“ kommen. Habs schon erlebt, dass ich die gesamte Welt eingenommen und der Gegner nur noch ein kleines Häufchen an Territorien übrig hatte und plötzlich marschiert der mit 100 Armee über mich hinweg.
ich verstehe das mit den Feldern noch nicht. was passiert, wenn man die aktiviert oder nicht? also bei Card-dingens.
JanB schrieb am 13.10.08, 00:18 Uhr:
meins auch. Multiplayer wie in Galcon und es is perfekt
Das ist wie bei Risiko für jede Runde in der du mindestends ein Land erorbert hast, bekommst du eine Länderkarte, dort ist entweder ein Soldat, ein Reiter, oder ne Kanone drauf, bei drei gleichen oder 3 verschiedenen Kannst du diese dann gegen Einheiten einlösen. Die Anzahl der einheiten steigt nach jedem Einlösen der Karten global. Das heißt jeder Spieler beinflusst die Anzahl deiner zusätzlichen Armeen.