Du bist nicht angemeldet (anmelden)
iPhone & iPod Touch Spiele
GamePack für C64-Emulator (kostenlos über Cydia) 
btw, habe gestern eine erinnerungsmail geschrieben - ich habe den source vom emulator angefordert, bisher noch keine reaktion...
btw, habe gestern eine erinnerungsmail geschrieben - ich habe den source vom emulator angefordert, bisher noch keine reaktion...
heute kostenlos: Blimp - The flying adventures (iTunes-Link). Sieht im Trailer ganz nett aus, kann es aber zurzeit nicht installieren, da ich kein wifi-netz in der nähe habe - und mehr als 10mb lädt er über umts nicht aus dem app-store... :-/
die können mich eh mal mit ihrem unmöglichen Datenvolumen.
aber hängt das wirklich von den magenaten ab?
aber hängt das wirklich von den magenaten ab?
ich denke das ist eher für den eigenen „Schutz“ seitens Apple gedacht, damit man sein Datenvolumen nicht sprengt. Hat ja nicht jeder eine Datenflat. Mit T-Mobile hat das nix zu tun.
Gibt aber ein Programm für Jailbreaker mit dem man vortäuschen kann das man sich im Wi-Fi befindet.
Gibt aber ein Programm für Jailbreaker mit dem man vortäuschen kann das man sich im Wi-Fi befindet.
Toni schrieb am 10.12.09, 13:21 Uhr:vodafone
na hör mal, du willst doch den telekoms ihre brandbreite nicht so überstrapazieren?
passij schrieb am 10.12.09, 14:00 Uhr:
ich denke das ist eher für den eigenen „Schutz“ seitens Apple gedacht, damit man sein Datenvolumen nicht sprengt. Hat ja nicht jeder eine Datenflat. Mit T-Mobile hat das nix zu tun.
weißt du wie das heißt? Habe es neulich schon gesucht. Im Moment funkt nur Skype über Edge
smoke schrieb am 10.12.09, 14:30 Uhr:
passij schrieb am 10.12.09, 14:00 Uhr:
weißt du wie das heißt? Habe es neulich schon gesucht. Im Moment funkt nur Skype über Edge
3G Unrestrictor
Kann sein das es auch noch andere gibt.
Flix schrieb am 10.12.09, 16:33 Uhr:
Worms ist heute in Version 2.0 gerutscht und hat ab jetzt auch Bluetooth Multiplayer.
stark, danke
Crazy Snowboard ... bin mir nicht sicher, ob's gut ist. Aber man kann es ja laden und erstmal in iTunes speichern...
Auch gerade umsonst: Earth Defense Mars
Ein Tower Defense Spiel. Habe den Nachfolger bereits gespielt und fand es gut!
Ein Tower Defense Spiel. Habe den Nachfolger bereits gespielt und fand es gut!
Nein, macht es nicht.
Ist zwar ein netter Zeitvertreib und die Grafik ist auch nett anzusehen, aber du kannst nur Missionen spielen. Der dauerhafte Spielspaß ist gleich null. Du kannst nur das bauen was dir vorgeschrieben wird, bzw. was für die Mission nötig ist.
Ich habe damals bei Siedler nie die Missionen gespielt (genauso wie bei C&C), sondern immer den Gefechtsmodus. Der fehlt und das finde ich traurig. Habe ich vor dem Kauf leider nicht gewusst.
Also solange der Modus fehlt, kann ich das Spiel nicht weiterempfehlen.
Dann doch lieber zu Command & Conquer greifen.
Ist zwar ein netter Zeitvertreib und die Grafik ist auch nett anzusehen, aber du kannst nur Missionen spielen. Der dauerhafte Spielspaß ist gleich null. Du kannst nur das bauen was dir vorgeschrieben wird, bzw. was für die Mission nötig ist.
Ich habe damals bei Siedler nie die Missionen gespielt (genauso wie bei C&C), sondern immer den Gefechtsmodus. Der fehlt und das finde ich traurig. Habe ich vor dem Kauf leider nicht gewusst.
Also solange der Modus fehlt, kann ich das Spiel nicht weiterempfehlen.
Dann doch lieber zu Command & Conquer greifen.
Jonis schrieb am 03.12.09, 16:15 Uhr:
passij schrieb am 02.12.09, 19:50 Uhr:
Toni schrieb am 02.12.09, 19:13 Uhr:
http://appventcalendar.com ()
heute ist TriDefense kostenlos...
Cool, danke!
wieder gelöscht.
macht keinen spaß, vermurkstes balancing und schlechte spielführung.
Ich finde das eigentlich ganz ok. Hänge nur bei der Radio Station fest. 14 Waves war mein Rekord. reicht aber nicht.