Du bist nicht angemeldet (anmelden)
iPhone & iPod Touch Spiele
Editiert: 07.09.11, 16:30 Uhr
Michael H. schrieb am 07.09.11, 13:05 Uhr:
http://itunes.apple.com/de/app/zombie-hi...12160?mt=8
hehe das wollte ich auch gerade posten...
bald habe ich die minigun
Poeschie schrieb am 07.09.11, 15:15 Uhr:
Michael H. schrieb am 07.09.11, 13:05 Uhr:
http://itunes.apple.com/us/app/defender-...52008?mt=8
hehe das wollte ich auch gerade posten...
bald habe ich die minigun
Wieso ist euer zitierter Link kaputt und offensichtlich ein anderer als der originale?
Phone Story

Phone Story is a game for smartphone devices that attempts to provoke a critical reflection on its own technological platform. Under the shiny surface of our electronic gadgets, behind its polished interface, hides the product of a troubling supply chain that stretches across the globe. Phone Story represents this process with four educational games that make the player symbolically complicit in coltan extraction in Congo, outsourced labor in China, e-waste in Pakistan and gadget consumerism in the West.
kennt jemand „Ticket To Ride Pocket“? hab es mir gerade geladen, aufgrund der guten kritiken. ist für 0,79€ auch günstig zu haben. das brettspiel habe ich nie gespielt, aber die/das app macht einen sehr guten eindruck.
Ticket To Ride Pocket
Ticket To Ride Pocket
dirk d. schrieb am 07.10.10, 12:16 Uhr:
Marc schrieb am 04.10.10, 14:57 Uhr:
Philippe schrieb am 04.10.10, 14:30 Uhr:
AR Defender
ardefender.com
Link zum Video
supercool
nicht fuer 3G.ganz schoen bloede, dass das 3G immer weniger unterstützt wird
woran erkennt man vor dem kauf ob es für das 3G geeignet ist? Es steht ja nicht IMMER in der Beschreibung ...
Stimmt, blöd. Ich glaube bei meinem Touch 2G kam dann immer eine Meldung dass es auf dem Gerät nicht funktioniert. Kann aber sein, dass die Entwickler das gesondert einstellen müssen.
matula schrieb am 02.12.11, 12:57 Uhr:
kennt jemand „Ticket To Ride Pocket“? hab es mir gerade geladen, aufgrund der guten kritiken. ist für 0,79€ auch günstig zu haben. das brettspiel habe ich nie gespielt, aber die/das app macht einen sehr guten eindruck.
Ticket To Ride Pocket
Vielen Dank. Jetzt bin ich süchtig.
Philippe schrieb am 08.12.11, 10:38 Uhr:
matula schrieb am 02.12.11, 12:57 Uhr:
Ticket To Ride Pocket
Vielen Dank. Jetzt bin ich süchtig.
sag mal, wieviel punkte schaffst du? ich bin mal gerade bei mageren 133 Punkten. im game center hat der beste 295 Punkte. keine ahnung wie sowas möglich ist.