Du bist nicht angemeldet (anmelden)
iPhone & iPod Touch Spiele
Gerade kostenlos:
das tolle Edge
Link zum Video
Monkey Island Tales 1

RPG Fara
Link zum Video
Edge kann ich auf jeden Fall empfehlen, die beiden anderen werde ich nun testen.
das tolle Edge
Link zum Video
Monkey Island Tales 1

RPG Fara
Link zum Video
Edge kann ich auf jeden Fall empfehlen, die beiden anderen werde ich nun testen.
Toadward schrieb am 16.12.11, 12:45 Uhr:
monopoly kostenlos
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZSto...=299404685
habs auch geladen. danke
Ja.
Schade nur, dass es keine Missionen oder so gibt, immer nur Einzelspiele die man machen kann. Daher macht das Spiel irgendwann keinen Spaß mehr, es sei denn, man spielt es gegen Freunde.
Schade nur, dass es keine Missionen oder so gibt, immer nur Einzelspiele die man machen kann. Daher macht das Spiel irgendwann keinen Spaß mehr, es sei denn, man spielt es gegen Freunde.
Sehr solide, fängt allerdings extrem schnarchig an. Außerdem arbeitet der Mensch, der bei den anderen beiden Spielen für Witz und Charme zuständig war, offensichtlich nicht mehr da. Ist sehr, naja, gerade und poliert. Viel mehr Kram drin, mehr Spass macht es deswegen aber nicht unbedingt.
Michael H. schrieb am 26.02.12, 09:47 Uhr:
Reckless Racing 2 ist heute noch reduziert auf 0,79€ !
Jetzt 3,99 €
espy schrieb am 07.02.12, 22:21 Uhr:
Sehr solide, fängt allerdings extrem schnarchig an. Außerdem arbeitet der Mensch, der bei den anderen beiden Spielen für Witz und Charme zuständig war, offensichtlich nicht mehr da. Ist sehr, naja, gerade und poliert. Viel mehr Kram drin, mehr Spass macht es deswegen aber nicht unbedingt.
ging mir auch so, es hat mir im gegenteil zu rr1 eher keinen spass mehr gemacht.