Seite 1, 2, 3, ..., 92 · weiter

Lost (Spoiler)

Unterhaltung TV

Mittwoch geht's weiter! angst

Dieser Thread bietet Platz für Infos, Spekulationen, Spoiler, Links und Videos rund um die dritte Staffel...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

Ich glaube es ist keine Insel ... nein
nicht vergessen: spoiler bitte in [ spoiler]-tags setzen.

Link zum Video

wieso geht der Youtube Tag nicht ouw
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
...dann sind das vielleicht doch irgendwelche...

ach scheisse! auf jedenfall ist das militär involviert, da bin ich mir immer noch sicher!
Das ist ja so gemein, wenn alle schon weiter sind als ich! scream
marx schrieb am 02.10.06, 14:37 Uhr:

Das ist ja so gemein, wenn alle schon weiter sind als ich! scream

ich glaub das kommt im moment noch nicht so draufann... verwirrend ist es immer noch! für mich zumindest -(
Profikiller schrieb am 02.10.06, 14:36 Uhr:

ach scheisse! auf jedenfall ist das militär involviert, da bin ich mir immer noch sicher!

jap. das denk ich auch.
Spoiler (anzeigen):

und ich bin der meinung das „die anderen“ teilnehmer an dem ursprünglichen dharma-experiment waren.
georg schrieb am 02.10.06, 16:16 Uhr:

jap. das denk ich auch.
Spoiler (anzeigen):

und ich bin der meinung das „die anderen“ teilnehmer an dem ursprünglichen dharma-experiment waren.

Spoiler (anzeigen):

Ich meine, daß 'Die Anderen' sogenannte Forscher waren und die Experimente in den einzelnen Stationen geleitet haben. Vermeintlich. Denn eigentlich waren sie die Versuchskaninchen. Wie man in einer der letzten Folgen gesehen hat, gab es ja auch Stationen, die andere Stationen bei ihrem nichtsnutzen Treiben zugesehen haben. Der Test dient dazu herauszufinden, wie obrigkeitshörig Menschen unter welchen Bedingungen werden können um dies Wissen später im Kriegsfall einsetzen zu können (z.B. durch falsche Berichterstattung den Menschen Siutuationen vorzugaukeln.)
'Die Anderen' haben herausgefunden, daß falsches Spiel mit ihnen getrieben wurde „Wir sind die Guten“ und ich denke, daß sie einfach nur mißtrauisch den Neuankömmlingen (aus dem Flugzeug) gegenüber sind ODER einfach wissen, was es mit all dem auf sich hat und sich deswegen so verhalten wie sie sich verhalten. Aber in dem Fall rücken die Schweine ja nicht mit der Sprache raus.
naheliegend. aber vielleicht auch zu naheliegend.
Das wird wohl die meist heruntergeladenste Serie aller Zeiten ... oder andersrum ... die Serie startet weltweit.
Fabu schrieb am 02.10.06, 17:34 Uhr:

Ja, leider. Die drehen das eh noch zwanzigmal in eine andere Richtung und am Ende kommt Scheiß raus.
eben. jeder wird mit der auflösung unzufrieden sein. die verstricken sich jetzt noch in ganz viele kleinigkeiten und verschiedene stories, dass das nachher nen richtig schönes wirrwarr gibt und man es schon fast gar nicht mehr auflösen kann... ^^

aber trotzdem, es ist soooo spannend jaaa
es wurde ja noch nicht mal das geheimnis gelüftet, warum der eisbär auf der insel war heul
ich glaub, die wissen selbst nicht, wie sie die alten sachen auflösen sollen. darum stricken sie immer neue rätsel, hoffend, dass wir die alten vergessen ouw
Schmoekel schrieb am 02.10.06, 18:14 Uhr:

es wurde ja noch nicht mal das geheimnis gelüftet, warum der eisbär auf der insel war heul

Spoiler (anzeigen):

der kommt in season 3 wieder tuschel ... hab ich gehört...
adele schrieb am 02.10.06, 18:06 Uhr:

Fabu schrieb am 02.10.06, 17:34 Uhr:

Ja, leider. Die drehen das eh noch zwanzigmal in eine andere Richtung und am Ende kommt Scheiß raus.

uääääääääääähhuhuhuuuuuu!! da hab ich eben auch angst vor!
Heute Abend gehts los

weiss zufällig jemand ab wann MEZ gesendet wird, sprich das ding in den tauschbörsen auftaucht?
Frühstens morgen früh unserer Zeit. Das encoden und uppen dauert bisschen und Tauschbörsen sind sowieso noch einen kleinen Tick hintendran )
verdammt. dann wirds bei mir heute abend wohl doch noch auf die sopranos rauslaufen. nein

trotzdem vielen dank für die info five
Ja, morgen abend schaue ich mit five
adele schrieb am 02.10.06, 17:15 Uhr:

jap. das denk ich auch.
Spoiler (anzeigen):

Spoiler (anzeigen):

Ich meine, daß 'Die Anderen' sogenannte Forscher waren und die Experimente in den einzelnen Stationen geleitet haben. Vermeintlich. Denn eigentlich waren sie die Versuchskaninchen. Wie man in einer der letzten Folgen gesehen hat, gab es ja auch Stationen, die andere Stationen bei ihrem nichtsnutzen Treiben zugesehen haben. Der Test dient dazu herauszufinden, wie obrigkeitshörig Menschen unter welchen Bedingungen werden können um dies Wissen später im Kriegsfall einsetzen zu können (z.B. durch falsche Berichterstattung den Menschen Siutuationen vorzugaukeln.)
'Die Anderen' haben herausgefunden, daß falsches Spiel mit ihnen getrieben wurde „Wir sind die Guten“ und ich denke, daß sie einfach nur mißtrauisch den Neuankömmlingen (aus dem Flugzeug) gegenüber sind ODER einfach wissen, was es mit all dem auf sich hat und sich deswegen so verhalten wie sie sich verhalten. Aber in dem Fall rücken die Schweine ja nicht mit der Sprache raus.

Spoiler (anzeigen):

unwahrscheinlich. ich glaube es war in der folge, in der mr. ecko zwei von ihnen erschlägt, als menschen entführt wurden. unter anderem auch ein kind mit einem teddy. später gehen ein paar der abgestürzten durch den wald, als sie hören, dass DIE ANDEREN in der nähe sind. daraufhin verstecken sie sich und du siehst wie DIE ANDEREN vorbeiziehen. unter anderem ein kind mit einem teddy. ich würde mal stark behaupten, dass es eben DAS kind war, das aus dem lager von mr. ecko und co stammt.

und was ist mit den beinahe übermenschlichen kräften, die ethan an den tag legt, als er locker gegen jack und sahib kämpft (bevor ethan erschossen wird) oder damals als er charlie in den baum gehängt hatte. war man da nicht auch erstaunt, wie es sein konnte, dass er alleine charlie dahin verfrachten und claire in schach halten konnte?
testperson schrieb am 04.10.06, 20:04 Uhr:

adele schrieb am 02.10.06, 17:15 Uhr:

jap. das denk ich auch.
Spoiler (anzeigen):

Spoiler (anzeigen):

Spoiler (anzeigen):

unwahrscheinlich. ich glaube es war in der folge, in der mr. ecko zwei von ihnen erschlägt, als menschen entführt wurden. unter anderem auch ein kind mit einem teddy. später gehen ein paar der abgestürzten durch den wald, als sie hören, dass DIE ANDEREN in der nähe sind. daraufhin verstecken sie sich und du siehst wie DIE ANDEREN vorbeiziehen. unter anderem ein kind mit einem teddy. ich würde mal stark behaupten, dass es eben DAS kind war, das aus dem lager von mr. ecko und co stammt.

und was ist mit den beinahe übermenschlichen kräften, die ethan an den tag legt, als er locker gegen jack und sahib kämpft (bevor ethan erschossen wird) oder damals als er charlie in den baum gehängt hatte. war man da nicht auch erstaunt, wie es sein konnte, dass er alleine charlie dahin verfrachten und claire in schach halten konnte?

Spoiler (anzeigen):

ich glaub die andern waren nicht die forscher, sondern die versuchskaninchen. welche versuche man mit ihnen gemacht hat - keine ahnung. vielleicht kommt die stärke von irgendwelchen stoffen die man ihnen verabreicht hat oder irgendwelchen strahlen denen sie ausgesetzt waren (krankheiten scheinen sich auf dieser insel ja auch in kürzester zeit von selbst zu heilen). die französin sprach ja auch dauernd davon dass sich damals ihre freunde nach einem monat „infiziert“ hatten.
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
trippel
:download huschhusch!
Komische Folge

Spoiler (anzeigen):

der Anfang war gut, aber ist wohl erstmal ein Aufbau der einzelnen Stories..
sag sowas nicht phloo heul
#