Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Machete (2010)
Hab ihn gesehen. Irgendwie ist mein Rodriguez-Fansein seit Sin City nicht mehr ausreichend um die Filme gut zu befinden (Machete, Predators, Planet Terror)
Aber lecker Mädels.
Aber lecker Mädels.
Michael H. schrieb am 01.09.10, 21:42 Uhr:
Toadward schrieb am 01.09.10, 21:03 Uhr:
Link zum Video
Alter.
Der wird super.
ich will das auch sehn
smoke schrieb am 24.09.10, 16:37 Uhr:
das mit den gedärmen als seil, ist doch geklaut?
Ein Zombie hing am Glockenseil???
Gestern gesehen und ich muss sagen, dass ich selten erlebt hab, dass sich das Kino am Anfang vor Lachen weggeschmissen hat.
Schöne Splatterszenen, genau das, was man erwartet. Und die Frauen …
Jedenfalls wurde ich nicht enttäuscht!
9/10
Schöne Splatterszenen, genau das, was man erwartet. Und die Frauen …
Spoiler (anzeigen):
Das Ende fand ich jetzt ein bisschen unspektakulär so mit Lindsays Nonnennummer und Seagals Tod, aber hey, warum nicht. Irgendwas gibts ja immer zu meckern.
Das Ende fand ich jetzt ein bisschen unspektakulär so mit Lindsays Nonnennummer und Seagals Tod, aber hey, warum nicht. Irgendwas gibts ja immer zu meckern.
Jedenfalls wurde ich nicht enttäuscht!
9/10
Ich schon. Aber hatte ich im „Ich habe gerade gesehen“ schon geschrieben. Von mir bekam er nur eine 7/10.
Ja ich weiß, nach deinem Kommentar war ich mal vorsichtig optimistisch. Planet Terror war für mich teilweise auch schon zuviel an explodierenden Menschen, Schwänzen und was weiß ich. Da fand ich Machete durchaus kurzweilig.
ich habe irgendwo mal gelesen das Deutschland das einzige Land ist, das den Film uncut zeigt.
Bestätigen kann ich nur, dass Im Cineplex in Kreuznach eine sehr blutige FSK18 Version lief.
Bestätigen kann ich nur, dass Im Cineplex in Kreuznach eine sehr blutige FSK18 Version lief.
gestern abend gesehen. muss man aber nicht (im kino) gesehen haben. viel blut, wenig handlung. splatter pur – aber kult? ich weiss nicht.