Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Mafia II
Patrick schrieb am 11.09.10, 19:36 Uhr:
Da das Spiel ab 18 ist, gibt es die Demo nicht im deutschen Store. Versuch es mal im US-Store.
Auf dem Xbox-Live Marktplatz gibts die aber schon
stompfi schrieb am 13.09.10, 10:21 Uhr:
Patrick schrieb am 11.09.10, 19:36 Uhr:
Da das Spiel ab 18 ist, gibt es die Demo nicht im deutschen Store. Versuch es mal im US-Store.
Auf dem Xbox-Live Marktplatz gibts die aber schonWieso machen die denn da so Unterschiede?
Vielleicht ist beim Xbox-Live (und bei Steam) ja irgendwie gewährleistet, dass nur Volljährige auf die Demo zugreifen können? Im PSN brauche ich ja im Grunde nur eine funktionierende Mailadresse (zumindest für alles was nix kostet).
Ich hab das Spiel durch und kann die meisten der Kritikpunkte in der verlinkten Kritik verstehen. Vor allem das seltsam kurze Ende hat mich ziemlich überrascht, es bleibt Vieles offen. Wie seht ihr das, hat es noch einer durch?
Holtste dir das Addon, Jimmy’s Vendetta?
Jimmy's Vendetta
In Jimmy's Vendetta, das für PS3, Xbox 360 und PC erscheint, machen sich die Spieler die Hände schmutzig, wenn Sie Jimmy helfen, den Mist anderer Leute wegzuräumen. Viele neue Stadtmissionen und Schauplätze bieten den Spielern zahlreiche Gründe, sich noch einmal nach Empire Bay auf den Weg zu machen. Jimmy's Vendetta bietet einen hohen Wiederspielwert, da die Spieler ihre Freunde im Kampf um die obersten Plätze der Bestenlisten herausfordern können. Informationen zur Verfügbarkeiten und Preisen werden in Kürze bekanntgegeben.