Mein Einstand in die Mashupszene

Tob
Gast

27.05.10
12:13 Uhr
also mich nervts schon das man da gleich eine „szene“ draus machen muss, wenn man mal 2 songs zusammen friemelt, aber youtubed bitte mal loo & placido.

die haben einen grandiosen stand by me / want you back mix gerockt. das ist sowas von geil.
aber auch der andere kram ist subber.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
lism
Veteran

27.05.10
12:31 Uhr
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

marx
Gast

27.05.10
12:40 Uhr
Eines der besten Mash-Ups war sowieso das hier. Naja, vielleicht kein richtiges Mash-Up, aber schon in die Richtung gehend.

Link zum Video
Tob
Gast

27.05.10
13:05 Uhr
lism schrieb am 27.05.10, 12:31 Uhr:

Tob schrieb am 27.05.10, 12:13 Uhr:

also mich nervts schon das man da gleich eine „szene“ draus machen muss, wenn man mal 2 songs zusammen friemelt, aber youtubed bitte mal loo & placido.

die haben einen grandiosen stand by me / want you back mix gerockt. das ist sowas von geil.
aber auch der andere kram ist subber.

rockon sehr geil! danke.

und live der absolute wahnsinn (letztes jahr fusion) rockon
twisted
Veteran

27.05.10
17:10 Uhr
Virusunique schrieb am 26.05.10, 22:04 Uhr:

twisted schrieb am 26.05.10, 16:16 Uhr:

Autsch! Alle beide. hm

Als Sounddesigner siehst du des ja alles noch mal in nem andern licht.
Wenns nicht gut findest würde ich mich über konkrete kritik und verbesserungsvorschläge freuen.

Hmm, also das erste ist für mich total unspektakulär, weil es sowieso „normal“ ist, dass für Rap-Beats Filmmusiken gesampled werden. Warum man das jetzt Mashup nenn will, ist mir unklar.

Beim zweiten läuft die Gitarre manchmal daneben und der Rap ist um 2 bars verschoben und fängt mitten in der Strophe an.

Hat also eigentlich nix damit zu tun, dass ich Sounddesigner bin ;)
wosch
Veteran

29.05.10
01:16 Uhr
Virusunique
Überläufer

29.05.10
15:36 Uhr
twisted schrieb am 27.05.10, 17:10 Uhr:

Virusunique schrieb am 26.05.10, 22:04 Uhr:

twisted schrieb am 26.05.10, 16:16 Uhr:

Autsch! Alle beide. hm

Als Sounddesigner siehst du des ja alles noch mal in nem andern licht.
Wenns nicht gut findest würde ich mich über konkrete kritik und verbesserungsvorschläge freuen.

Hmm, also das erste ist für mich total unspektakulär, weil es sowieso „normal“ ist, dass für Rap-Beats Filmmusiken gesampled werden. Warum man das jetzt Mashup nenn will, ist mir unklar.

Beim zweiten läuft die Gitarre manchmal daneben und der Rap ist um 2 bars verschoben und fängt mitten in der Strophe an.

Hat also eigentlich nix damit zu tun, dass ich Sounddesigner bin ;)

ich hatte total probleme die bmp zahlen anzupassen...beim ersten hats super geklappt...aber ich denk des liegt am programm. kennst du dich da aus?

#