Meta Graffiti

Char
Veteran

15.02.10
13:40 Uhr
Editiert: 15.02.10, 14:20 Uhr

Metagraffiti is a series of short films about graffiti - but from very surprising and different angles. The films comes from some of the most interesting and creative graffiti writers from Stockholm, Berlin and Copenhagen. They range from the cute to the provocating.

Link zum Video

alle 20 kurzfilme sind nun auf youtube zu sehen

hier gehts los
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Zalando, Amazon oder eBay geguckt? Vielleicht wirst du dort fündig.

keks
Veteran

15.02.10
14:10 Uhr
Worum geht es genau?

Ich hab mir jetzt 2 Filme angesehen und fand sie wirklich schlecht nicht sehr gut.
oryX
Veteran

15.02.10
14:31 Uhr
jap wirklich umgehauen hat mich das ganze jetzt nicht, bei manchen lass ich noch als Kunstansatz durchgehen aber manches ist einfach völliger bullshit
keks
Veteran

15.02.10
14:40 Uhr
Ich hab mir die andern Videos auch mal angesehen...
Die wirklich guten Sachen hat man jetzt schon in bestimmt 10 Dokumentationen gesehen und der Rest ist eher Fragwürdig, finde ich.
Char
Veteran

15.02.10
14:44 Uhr
Editiert: 15.02.10, 14:51 Uhr
was findet ihr den bullshit und was gut?

ich denke bei den meisten filmen brauch es halt ein bischen wissen/interesse an der materie
für leute die graffiti also coole bunte bilder schätze ist es wahrscheinlich nichts.
keks
Veteran

15.02.10
14:51 Uhr
Die Totenköpfe aus Sao Paolo sind zum Beispiel Großartig (hat aber mittlerweile jeder gesehen), das gezeigt oben aus deinem Beitrag finde ich total daneben.
Cleans
Gastarbeiter

15.02.10
15:46 Uhr
Ich finds super, kannte aber alle schon. Aber mir ist klar, dass gerade sowas wie das oben gezeigte nicht jedermanns sache ist und auch dafür habe ich verständnis.

aus meiner sicht bringen die videos einfach das lebensgefühl graffiti gut zur geltung. wenn das nicht der fall wäre würde das hier auch jedem gefallen.

#