Nintendo DS / DS lite / DSi (XL)

marx
Gast

13.12.10
14:40 Uhr
Och bei manchen Games interessiert mich nur ein bestimmter Aspekt z.B. die Story und ich habe keinen Bock auf ausufernde Kämpfe, dann können die freigeschalteten Option des Cheat-Files schon sehr angenehm sein.

Im Prinzip ist eine Sammlung an Hacks und Cheats, die man an- oder abwählen kann. Das geht von mehr Geld, über alle Level freischalten und Exp-Multiplikatoren bis hin zu Gegenstände freischalten oder God-Modus. Hängt vom Spiel ab. Für mein Modul gibt es da eine Datei, die regelmäßig aktualisiert wird und die zu allen DS-Games eben solche Tricks enthält.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Zalando, Amazon oder eBay geguckt? Vielleicht wirst du dort fündig.

kathi
Veteran

20.01.11
12:15 Uhr
Es hat nicht zufällig schon mal jemand die bald erscheinende 3DS von Nintendo in der Hand gehabt? Klingt ja schon ziemlich interesant, das Ding. trippel

Link zum Video

Link zum Video

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1...86,00.html
http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-Konsol...amp;sr=8-1
stompfi
Veteran

20.01.11
12:23 Uhr
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

kathi
Veteran

20.01.11
12:24 Uhr
hier sieht man ein bisschen vom gameplay:

Link zum Video

die feedbacks bisher sind ja ziemlich gut. trippel
britta
Veteran

17.04.12
21:59 Uhr
Was ist denn besser: Nintendo DSi XL oder Nintendo 3DS?
Andrea
Veteran

17.04.12
22:29 Uhr
teste den 3DS lieber vorher mal ob du damit zurechtkommst, ich hab da einmal raufgeguckt und mir war schlecht, ich kann mir nicht vorstellen, damit längere zeit (oder überhaupt) zu spielen
eve
Moderator

17.04.12
22:35 Uhr
schlecht wurde mir nicht, aber mich hat dieses „3D“ auch nicht überzeugt. wie ist das denn mit den spielen, gibts da unterschiede? ich bin irgendwie nicht mehr up to date.
kathi
Veteran

18.04.12
09:51 Uhr
Ich habs natürlich auch getestet. Man muss sich ein paar Minuten dran gewöhnen, das geht aber schon. Ist mir aber zu teuer zur Zeit.

Es gibt eine Reihe Spiele, die, soweit ich weiss, nur auf der 3DS laufen, darunter natürlich die aktuellsten Mario- und Zelda-Spiele. -((
kathi
Veteran

18.04.12
09:57 Uhr
Die DSi XL würd ich glaub ich aber auch nicht kaufen, die ist irgendwie so klobig und hat außer dem größeren Display bei gleicher Auflösung keine Vorteile gegenüber der normalen, günstigeren DSi, oder? (gefährliches Halbwisssen)

#