Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Nintendo Wii
Abalone schrieb am 02.02.09, 23:01 Uhr:
Ich krieg meine verdammte Wii einfach nicht online
lag bei mir (nur im falle mariokart) am router. neuer wlanrouter, keine probleme mehr. eventuell versuchst du mal dein passwort zu deaktivieren, dann mit einfacher verschluesselung, usw..
Lohnt sich der Kauf von Guitar Hero?
Ich habs nur mal an der PS3 gespielt. Am Spielverhalten, Performance und den „Controllern“ wird sich wohl nicht viel verändert haben!?
Hat Irgendjemand Erfahrung?
Ich habs nur mal an der PS3 gespielt. Am Spielverhalten, Performance und den „Controllern“ wird sich wohl nicht viel verändert haben!?
Hat Irgendjemand Erfahrung?
ich hab legends of rock und finds super. bei world tour sind logischerweise die gitarren besser verbaut, aber die weiße tuts auch... was bei world tour nicht so dolle ist (vorausgestezt, man hat interesse an einem bundle mit mikro) ist der mikroskopisch kleine und auf jeder glotze unlesbare songtext.
auf der ps3 hab ichs allerdings noh nie gespielt, ich kann mir aber nicht vorstellen, was da anders sein soll. bei dem spiel dürfte sogar die grafik auf beiden systemen gleich scheiße sein
auf der ps3 hab ichs allerdings noh nie gespielt, ich kann mir aber nicht vorstellen, was da anders sein soll. bei dem spiel dürfte sogar die grafik auf beiden systemen gleich scheiße sein
Shaun White Snowboarding mit Balance Board ist übrigens langweilig. 
Meine Wii läuft aber eigentlich eh nur wenn Besuch da ist, und dann läuft Raving Rabbits, Mariokart oder Marioparty.
Alleine oder zu zweit macht mir das meiste nicht so viel Spaß, und ich greife lieber zum Xbox-Controller.
Worüber ich mich stundenlang aufregen könnte, ist der miese, lieblose Gegner aus dem sonst so tollen Super Paper Mario. Graf Knickwitz
Meine Wii läuft aber eigentlich eh nur wenn Besuch da ist, und dann läuft Raving Rabbits, Mariokart oder Marioparty.
Alleine oder zu zweit macht mir das meiste nicht so viel Spaß, und ich greife lieber zum Xbox-Controller.
Worüber ich mich stundenlang aufregen könnte, ist der miese, lieblose Gegner aus dem sonst so tollen Super Paper Mario. Graf Knickwitz
Metroid Corruption hat mich vor eingier Zeit sehr gut unterhalten. Bin aber auch Fan der Serie seit SNES Zeiten.
ich werd mir das glaub ich auch besorgen. dann könnte man mal nen online-battle testen, das hab ich noch nie gemacht.
Guitar Hero 3 - Legends of Rock (Wii) kostet auch nur noch 55,95€
.
Das hab ich mir jetzt gleich noch dazu genommen, dann hab ich auch gleich 2 Gitarren.
Das hab ich mir jetzt gleich noch dazu genommen, dann hab ich auch gleich 2 Gitarren.
na das hab ich ja, aber man muss glaub ich die gleiche version für nen battle haben, oder? ich prüfe das.
Das Legend of Rock gibts für dieses Preis doch nur ohne Gitarre - Hab mich sowieso gewundert warum das dann so billig ist.
eve schrieb am 30.03.09, 12:48 Uhr:
na das hab ich ja, aber man muss glaub ich die gleiche version für nen battle haben, oder? ich prüfe das.
So hab ich das auch verstanden!
marcus_a schrieb am 30.03.09, 12:53 Uhr:
Das Legend of Rock gibts für dieses Preis doch nur ohne Gitarre - Hab mich sowieso gewundert warum das dann so billig ist.
das ist aber komisch, das ist ja schon viel älter. und ich hab das vor über nem halben jahr mit gitarre für 50 euro beo mediamarkt gekauft. strange logik...