Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.
marx Gast
10.05.08 19:12 Uhr
Und ich hab mich echt mal gefragt, wer eigentlich Tennis-Spiele spielt, weil es für mich nichts langweiligeres gibt. Außer Fußball-Spiele vielleicht. Die sind noch schlimmer.
smoke Gast
10.05.08 19:16 Uhr
top spin auf der xbox ist das tollste spiel ever!
das waren noch zeiten
bin echt gespannt, wie die das spiel für die wii umsetzen.
hmmm.... ich würd mal sagen der crysis-nachfolger bzw was da als nächstes von crytek kommt. hab letzte woche auf der FMX n vortrag vom cevat yerli gehört, der verdammt gut war - bezüglich der ganzen idee und der vision hinter crysis. das hat für mich vieles, was ich an crysis kritisiert habe nachvollziehbarer gemacht ... naja jedenfalls meinte er, das demnächst was angekündigt wird. er hat jedoch nix blicken lassen
ach ja und dann noch mirror's edge. macht nen guten eindruck - so ne art first person parkour
Haja...irgendwie freu ich mich n' bisle auf Mortal Online, wobei ich gleichzeitig hoff es mir nieeeemals zuzulegen... und ähm, Starcraft II halt. Aber die liegen ja beide noch in weiter Ferne...
Abalone Gast
10.05.08 20:56 Uhr
Mafia 2
Drakensang
Fallout 3
TES V: Skyrim ()
Gothic 4
RPB (Arbeitstitel für das nächste Spiel von Piranha Bytes - bin mal gespannt, was sie nach Gothic aus dem Hut ziehen)
wieder mal ein 2d spiel das die heutigen möglichkeiten charmant ausschöpft.
ich vermisse 2d ... den charme von einem alten sonic, legend of kyrandia und co. erreichen nur noch wenige spiele.