PC-/Konsolenspiele, auf die ihr euch freut

rotor
Moderator

11.04.10
21:27 Uhr
hanna schrieb am 11.04.10, 21:20 Uhr:

Mighty Mike schrieb am 11.04.10, 01:04 Uhr:

Ich habe den „Menschen Teil“ von Crysis wirklich toll gefunden. Die zweite Hälfte mit den Aliens und der Höhle und alles war eher lau.

genau so gings mir bei far cry )

So gehts mir auch bei vielen Spielen und genau das hat mich auch bei Crysis und FarCry gestört...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
keks
Veteran

12.04.10
11:18 Uhr
Gibt es eigentlich mittlerweile Rechner, auf denen man Crysis flüssig spielen kann?
marx
Gast

12.04.10
12:39 Uhr
Klar. Kann man auf vielen Rechnern flüssig spielen, die müssen nicht mal topaktuell sein. Nur vielleicht nicht in der UltraHigh-Einstellung, da dürfte selbst meiner in manchen Szenen noch ins Schwitzen kommen.

Aber wie gesagt, das liegt bei Crysis vor allem an der schlampigen Programmierung, weniger an den tollen Grafikeffekten.
marx
Gast

13.04.10
21:48 Uhr
Neues von den Episodes of Liberty City für PS3 und PC.

PS3 and PC gamers across North America can head out to a local retailer now to get a disc copy (click here for a list of online retail options) – or download the episodes via PlayStation®Network and Games for Windows LIVE respectively. Look for it on shelves and online throughout Europe and Australia this Friday, April 16th.

jump jump jump

Und es wird sogar einen Patch geben, der unter anderem den Social Club entfernt, dieser wird dann nicht mehr zum Starten des Spieles benötigt. Gleichzeitig wurden viele Dinge, auch grafisch noch weiter verbessert und als kleines Gimmick wurde des Nachts auch ein Mond inklusive Mondphasen eingebaut.

love

Updates to Grand Theft Auto IV have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Rockstar Games Social Club

* Remove Rockstar Games Social Club application
* Separate RGSC application no longer required to launch game
* Social Club login now occurs during the launch process

Shadows

* A new, less memory-intensive, and better-looking scalable shadow solution has been implemented
* Enhanced Night Shadows added with user-selectable level of detail (replaces Shadow Density)

Performance

* Rendering optimizations have been made to improve performance, particularly when enabling shadows
* User-configurable graphics settings have been added for shadow control
* Improved memory management

Multiplayer

* Enhanced security to isolate users from cheaters and hackers

Episodic Content

* Provide in-game support to purchase „The Lost and Damned“ and „The Ballad of Gay Tony“

Bug Fixes

* Vehicle shadows re-enabled between 8pm and 6am
* Fix floating street textures
* Pedestrians in vehicles appear further out from the player to allow for long range sniping
* The Moon has been implemented with simulated lunar phases
* RESC 10“ error fix for specific hardware configurations

E: Ach Shit, ich hoffe das Update kommt nicht nur für Steam.
Mighty Mike
Veteran

13.04.10
21:50 Uhr
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

marx
Gast

13.04.10
21:51 Uhr
Sorry, kleine Headline vergessen.
stompfi
Veteran

13.04.10
22:23 Uhr
Red Dead Redemption love Multiplayer love
marx
Gast

13.04.10
22:28 Uhr
Uiuiuiuiui! Da warte ich gerne das halbe jahr länger.
georg
Veteran

13.04.10
22:29 Uhr
Philippe
Veteran

13.04.10
22:44 Uhr
Mit dem GoW kam ich irgendwie nie zurecht...
Dominic
Veteran

15.04.10
19:01 Uhr
ich hab manchmal das gefühl, ich wär der einzige, der total auf die ghost recon serie steht planlos

Link zum Video

kommt ende des jahres trippel
Philippe
Veteran

15.04.10
19:12 Uhr
Würd gern mal was von der wirklichen Spielgrafik sehen...
Dominic
Veteran

15.04.10
19:17 Uhr
das IST die spielgrafik gumbo
Philippe
Veteran

15.04.10
19:30 Uhr
Dominic schrieb am 15.04.10, 19:17 Uhr:

das IST die spielgrafik gumbo
Hör auf!
Marc
Veteran

15.04.10
19:33 Uhr
ich fand die ghost recon reihe auch immer super. aber das da ist mir viel zu futuristisch nein
marx
Gast

15.04.10
19:58 Uhr
Bis auf das Cloaking könnte das irgendwann auch in der Realität mal so aussehen. starr
Dominic
Veteran

15.04.10
20:35 Uhr
... und cloaking kriegt man auch irgendwann hin. alles eine frage der zeit und minituarisierung der nötigen technologie. planlos
stompfi
Veteran

15.04.10
21:47 Uhr

Link zum Video

gerade am demo spielen. ich finde zwar, dass es langsam zu viele features usw werden. aber das spiel rockt seit dem ersten teil so dermaßen meine welt rockon
loeffler
Veteran

16.04.10
01:10 Uhr
Ist das nicht nur ein vollpreis Addon für den Vorgänger, mit 1-2 neuen Features? Zumindest kam das bei GameOne vor ein paar Wochen so rüber. planlos
stompfi
Veteran

16.04.10
03:11 Uhr
wenn ich content für 15-20 stunden habe, bin ich vollends zufrieden love - aber ja, ich glaube du und gameone werden recht haben (
marx
Gast

16.04.10
09:19 Uhr
GameOne hat immer Recht hörthört
moka
Gast

16.04.10
10:20 Uhr
Werde mir heute nochmal GTA4 Episodes of Liberty city für die ps3 bei saturn kaufen (29, 99!!!). Dann komm ich mit den 20$, die ich versehentlich im US-PSN-Store für eine nicht kompatible version in den Sand gesetzt habe noch immer auf einen akzeptablen preis hehehehehehe
marx
Gast

16.04.10
11:48 Uhr
Well, not an official confirmation, but Superannuation has noted that trademarks on Syndicate have been filed by Electronic Arts and Starbreeze. It’s been rumoured forever, of course, but now seems to be solidifying into something distinctly more trenchcoat shaped. What will it be like? Well, with their previous history with Riddick and The Darkness you have to assume it’s going to end up being something a little closer to the ground than the distant isometric game of yore. Thanks to Phill for the head’s up.

jump jump jump

Syndicate kommt wieder!

jump jump jump
Flex
Veteran

16.04.10
12:12 Uhr
Editiert: 16.04.10, 12:20 Uhr
rockon

e: Quelle bzw. Link? hab schon ^^
mars
Überläufer

16.04.10
12:41 Uhr
ah cool. syndicate hab ich geliebt. gauss gun ftw!
Abalone
Gast

16.04.10
13:05 Uhr
Yay, dem Countdown auf gog.com () nach zu urteilen veröffentlichen sie in ein paar Tagen Outcast und Master of Orion cheer Beide habe ich nie gespielt, aber Outcast steht schon lange auf meiner Wunschliste, war mir nur nicht sicher, ob es auf Vista/Win7 laufen würde - hat sich ja nun erledigt cheer Und MoO soll ja auch toll gewesen sein )
Steven
Veteran

16.04.10
13:07 Uhr
marx schrieb am 16.04.10, 09:19 Uhr:

GameOne hat immer Recht hörthört

Das stimmt leider garnicht. Die Tests und Meinungen sind mir oft zu allgemein. Gerade was den Test von FF XIII angeht z.B.

Ich schaue die Sendung unheimlich gerne, aber die finden zu viel Spiele gut.
marx
Gast

16.04.10
13:13 Uhr
Abalone schrieb am 16.04.10, 13:05 Uhr:

Yay, dem Countdown auf gog.com () nach zu urteilen veröffentlichen sie in ein paar Tagen Outcast und Master of Orion cheer Beide habe ich nie gespielt, aber Outcast steht schon lange auf meiner Wunschliste, war mir nur nicht sicher, ob es auf Vista/Win7 laufen würde - hat sich ja nun erledigt cheer Und MoO soll ja auch toll gewesen sein )

Mit gog.com bin ich gar nicht zufrieden. Habe mir bei den Myst gekauft, in einer neu aufbereiteten Version. Das Spiel startet auch und läuft, aber direkt zu Beginn, wenn ich mich in eine bestimmte Richtung drehe, fängt es plötzlich an zu ruckeln, als würde ich Crysis auf einem 486er spielen wollen. heul
Ben
Veteran

16.04.10
13:19 Uhr
Your Amazon.co.uk order has dispatched [...] estimated arrival date: April 17, 2010
Splinter Cell: Conviction aus UK cheer
Abalone
Gast

16.04.10
13:30 Uhr
marx schrieb am 16.04.10, 13:13 Uhr:

Abalone schrieb am 16.04.10, 13:05 Uhr:

Mit gog.com bin ich gar nicht zufrieden. Habe mir bei den Myst gekauft, in einer neu aufbereiteten Version. Das Spiel startet auch und läuft, aber direkt zu Beginn, wenn ich mich in eine bestimmte Richtung drehe, fängt es plötzlich an zu ruckeln, als würde ich Crysis auf einem 486er spielen wollen. heul

Hm, ist natürlich doof. Aber Septerra Core und Stonekeep laufen bei mir reibungslos. Na, fast, bei Stonekeep gibt's Grafikprobs bei Videosequenzen, aber das kann man verschmerzen. In die Foren hast du geguckt, ob's da eine Lösung für dein Problem gibt?

#