Du bist nicht angemeldet (anmelden)
PC-/Konsolenspiele, auf die ihr euch freut
Habe vorbehalte. Das kann grandios nach hinten losgehen. Die sollen deswegen bloss nicht AC3 vergeigen!
georg schrieb am 05.06.12, 11:58 Uhr:
es hat was von ner mischung aus gta 4 und assassins creed.
sieht interessant aus.
Abalone schrieb am 05.06.12, 16:27 Uhr:
Gameplay-Video zu „The last of us“
Link zum Video
verdammt...das sieht ja richtig fett aus!!!!
Virusunique schrieb am 05.06.12, 16:40 Uhr:
Abalone schrieb am 05.06.12, 16:27 Uhr:
Gameplay-Video zu „The last of us“
Link zum Video
verdammt...das sieht ja richtig fett aus!!!!
Irgendwie lässt mich der Eindruck nicht los, dass es ein „Drake“ ist. Der Kerl sieht aus wie ein unrasierter Drake und auch sonst lässt der Eindruck auf eine Aufwärmaktion/Oberflächen poliererei schließen.
Ich sag ja nicht dass es schlecht ist oder keine gute Grafik hat, nur wirkt es sehr nach einem Aufguss von einer Produktion aus eigenem Hause. Da hätten Sie den Haupt-Charakter ruhig etwas individueller gestallten können und ihm nicht einfach ein paar Falten und eine unrasierte Visage geben sollen.
Mighty Mike schrieb am 05.06.12, 12:29 Uhr:
Die sollen deswegen bloss nicht AC3 vergeigen!
Sieht zumindest schon mal ganz gut aus:
Link zum Video
Link zum Video
(bis auf die Tatsache, dass man so ein Schiff bei dem Wetter wohl nicht mal eben so flink drehen kann)
Sind denn Assassin's Creed Brotherhood und Revelations Erweiterungen? Ich hab nur bis Teil 2 gespielt, und dachte eigentlich, dass das eigenstänige Spiele sind...
Brotherhood knüpft sicher an Revelations an, ob Revelations mit 2 zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Der Held heisst Enzio Auditore, wie hiess der in 2?
auch Enzio A.
Aber dann sind das eigenständige Teile!? Weil das jetzt plötzlich AC 3 heißt und nicht 5
Aber dann sind das eigenständige Teile!? Weil das jetzt plötzlich AC 3 heißt und nicht 5
Virusunique schrieb am 08.06.12, 10:06 Uhr:
Sind denn Assassin's Creed Brotherhood und Revelations Erweiterungen? Ich hab nur bis Teil 2 gespielt, und dachte eigentlich, dass das eigenstänige Spiele sind...
Es sind keine richtigen Erweiterungen, also man muss nicht 2 installiert haben, um die zu spielen. Aber sowohl Brotherhood als auch Revelations bauen alle auf der Geschichte von 2 auf - es geht weiterhin um den selben Hauptcharakter Ezio Auditore. Es macht insofern schon sinn, erst mal 2 zu spielen, bevor man mit Brotherhood und Revelations anfängt, da Revelations schließlich die Geschichte, die in 2 begonnen wurde, zu Ende erzählt (und auch eine Verbindung zu Altaïr aus 1 herstellt).
Virusunique schrieb am 08.06.12, 11:08 Uhr:
Link zum Video
nicht den ihr ernst, oder?
jahre alte lonely island witze, jerk wird actionheld und brostep