Playstation VR

Unterhaltung Spiele
 
Ben schrieb am 07.12.16, 17:54 Uhr:

Hm, blöd – das entspricht leider genau meinen Befürchtungen, dass das nach der ersten Begeisterung mangels langfristig spannendem Content im Moment erstmal noch relativ schnell bisschen fad wird. Hatte insgeheim gehofft, ich würde damit falsch liegen hm

Da liegst du auch falsch toni
Ich kann nämlich in die Zunkunft schauen und sehe die geilsten Sachen!!!!elF!1
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Haha, na dann vertrau ich dir da selbstverständlich D
Spoiler (anzeigen):

Mit der Bestellung warte ich aber vielleicht sicherheitshalber noch paar Tage Wochen Monate ab… gumbo
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hehe, ja, da machst du nichts falsch...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
I Expect You to Die Is the Most Fun I’ve Ever Had in VR
Sowas kann ich mir ganz gut vorstellen, da kommen so Defizite wie die noch etwas niedrige Auflösung dann vielleicht auch nicht ganz so sehr zum tragen. So bisschen das Nintendo-Prinzip, Spielspaß > Technik.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Cool. Das klingt nach Spaß ) Danke für den Tipp
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
gibts anscheinen schon seit n paar monaten, hab ich aber jetzt erst gesehen – the guardian vr, sammelstelle für deren vr content. paar ganz interessante themen dabei; scheinbar auch alles zeug, wo der vr aspekt echt sinn macht und nicht nur spielerei ist (wie kleine kinder sehen lernen und so). ich hab nicht das equipment, mir das anzugucken, aber vielleicht interessierts ja wen von euch =).
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#