Seite 1, 2, 3, ..., 5 · weiter

Podcasts

Unterhaltung Sonstiges
 
Editiert: 26.09.06, 17:32 Uhr
hollakapolla!

das thema gab es schonmal beim forum dessen namen mir nicht mehr einfällt (ruhe in frieden), aber seit dem zeitpunkt sind viele MB durch die breitbandleitungen geflossen, haben viele blogger und podcaster mangels aufmerksamkeit aufgegeben und andere zwecks erlangen selbiger angefangen.
meine konsumierten podcasts haben sich wieder reduziert und ich bin auf der suche nach neuen tipps!

was bei mir läuft:


der werbeblogger podcast ist bei mir nach ein paar folgen rausgeflogen, das war nicht auzuhalten...

e/ links zu den seiten zugefügt, nicht zu den feeds.
...wäre gut wenn beim editieren auch erweiterte textfunktionen zur verfügung stehen - also die bbcodes ohne texteingabe sondern per button
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
(bitte mal die Podcasts verlinken)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Fabu schrieb am 26.09.06, 17:23 Uhr:

(bitte mal die Podcasts verlinken)

uhh, die sind seit ewigkeiten bei mir im itunes, mal gucken ob ich die links da rausziehen kann ^^
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich nehme mir regelmässig den WDR 2 Montalk zum joggen mit.
Ich bin immer neugierig auf andere Lebensweisen.. Nur selten interessieren mich die Personen gar nicht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren


Tiki Bar - ein PodcastVodcast ... mit Lala love

bla bla podcast ich weiss P
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ansonsten Podcast nur noch wenige, nachdem ich mal gut 32 Stück aboniert hatte und mir die ganze private Scheisse aus den Ohren geqollen ist, habe ich auf einige wenige reduziert. Die vorgelesene NY Times Titelseite war sehr spannend, doch leider habe ich den Link nicht mehr.

Chaosradio vom CC wurde schon genannt und 4 dnb Mix Podcasts. Dazu noch 4 Vodcasts honks
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ditsche (), da gibt\\'s auch den video-podcast ()
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Kann es sein, dass nun immer mehr Leute solche komischen Video Podcasts machen? Das ist ja richtig gruselig:

Grusel 1, Grusel 2, Grusel 3 auch mal live

Nicht das Fabu bald auch nen Apple Video Podvast startet nene
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Absolut (!) empfehlenswert ist



Link
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
atmo schrieb am 02.09.07, 13:34 Uhr:

Nicht das Fabu bald auch nen Apple Video Podvast startet

mach ich doch längst. ^^
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
zeit zum aufwärmen.
also ich hab mir im zuge der fürs iphone erforderlichen vollständigen itunes-store entblößung auch zig videopodcasts („vodcasts“ sagt man wohl?!) von allen möglichen schlaumachsendungen der öffentlich-rechtlichen reingezogen: also sendung mit der maus, quarks & co, nano und und und
ich muss sagen, ich weiß jetzt so krass viel! unglaublich ouw

aber ernsthaft, kann ich jedem nur empfehlen. gerade die beiträge von der sendung mit der maus gehen immer nur so 5 minuten und erklären bspw. wieso der himmel abends manchmal rot ist (wegen der wellenlänge des lichts). im endeffekt ist das alles nutzloses wissen aber ich hab ja ein töchterlein und die stellt sowas von viel fragen.... jedenfalls hab ich auch mit den GEZ-gebühren und der internetstrategie der dritten inzwischen keinerlei probleme mehr ^^
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
fm4 podcasts sind generell sehr empfehlenswert; mein favorit ist da projekt x. für freunde des absurden humors )
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Lifted Podcast (Drum & Bass):

Thread dazu im Producer-Network

Moderiert von Spor & Chris Renegade
...Qualitativ hochwertig, Tracks, Witze & Soundqualität!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hm. Ich wunder mich immer woher ihr immer die Zeit nimmt die ganzen Podcasts regelmäßig zu hören.
Irgendwie finde ich nie Zeit für so was und habe es aufgegeben sie zu abonnieren weil die nach einiger Zeit eh immer automatisch abbestellt werden. Hm.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
cassio schrieb am 13.01.08, 15:19 Uhr:

Hm. Ich wunder mich immer woher ihr immer die Zeit nimmt die ganzen Podcasts regelmäßig zu hören.
Irgendwie finde ich nie Zeit für so was und habe es aufgegeben sie zu abonnieren weil die nach einiger Zeit eh immer automatisch abbestellt werden. Hm.

Du kannst wohl bei der Arbeit keine Musik hören, wa?!
Also, bei mir ist das das erste wenn ich im Büro ankomme - Musik an. Und das letzte was ich ausmache, bevor ich den Rechner im Büro runterfahr'. Und zu Hause dasselbe.... Da hört man schon so einiges ;)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 13.01.08, 18:07 Uhr
Tontechnik Tipps.

Ausführliche Tipps und Tricks aus unserer Studioküche. Wir zeigen dir, wie du schnell und einfach zu einem professionellen Sound kommst.

Unser Tonstudio in Göttingen findest du unter www.cubeaudio.de


Link


e: Dieses private Genöle habe ich rausgeschmissen bzw. vieles nicht im rss-itunes-abo selbst Spreeblick ist geflogen, weil es irgendwann nur noch öde war.

Liebling ist: Cool Hunting Video (Einfach im iTunes suchen o. www.coolhuntingvideo.com)
Ansonsten habe ich überwiegend How-To's-V/Podcast
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich habe eigentluch nur podcasts die in unregelmäßigen abständen längere dj-sets bereitstellen, also sachen die man z.bsp. gut im auto hören kann.

und natürlich blogotheque, aber den kann ich mir nur zu hause anschauen, weil es eben ein videopodcast ist und nur sound macht eben nur halb so viel spaß.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Kann man die irgendwie aus iTunes exportieren mit Links usw. um sie Hier zu posten?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Windows
Podcast Rechtsklick, dann „Beschreibung einblenden“ dort steht die URL
Online Radio Rechtsklick, dann „Informationen“ Ort, bzw. „URL bearbeiten“
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Na ich hab eigentlich gedacht wie mal alle Exportieren kann. Bei iTunes OS-X kann man die URL auch nicht aus der Beschreibung kopieren, leider scream ist mir dann zu viel Arbeit ;)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich hab anfangs natürlich auch jeden scheiss abonniert, aber ich hab gar keine zeit das ganze zu hören/gucken.

hab nur noch channel frederator (animation/kurzfilm) und ted-talks abonniert.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
3sat neues Video Podcast
Neues aus den Bereichen Technik und Computer

GameStar
Computerspielehalt

Gibt's was vernünftiges zum Thema Medien und Marketing? planlos
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie bringt einen „Existenzgründer Podcast“ raus, oft wird da einfach nur der gesunde Menschenverstand beschrieben – aber manchmal ist es recht interessant: http://www.existenzgruender.de/mediathek.../index.php
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich suche noch einen Hip-Hop/Rap Podcast ... vielleicht auch nur mit französischem Zeugs. Hat da jemand mal einen Tip?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#