Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Portal
na mal sehen. ich hab gerade steam installiert. ich hab hier einen 1,7GHz Pentium M und eine x700 ATI Radeon Mobility mit 128MB. Das reicht normalerweise für 3D-Games bis 2/3 Jahre Alter aus. Wenn ich ein wenig runterschraube sollte das auch hier gehen.
Ja, klar. Das wird besser aussehen als bei mir. Ich spiele in 1280x800, das geht bei TF2 zB nicht, da spiele ich in 800x600 
Ich brauch einen neuen Rechner
Ich brauch einen neuen Rechner
Uaaah Portal rockt. Wie geil ist das denn. Ich glaube Espy hatte es so schön mit „Mindfuck“ beschrieben.
Harr harr, warte Du nur! Das wird nur noch besser!
Achm ich wünschte ich könnte das nochmal spielen ohne es zu kennen
Editiert: 21.02.09, 16:25 Uhr
dank orange box hab ich jez auch das echte portal super stimme harhar
lädt mich wer in die steam gruppe ein?
ist glaube ein anderes spiel, aber selbes prinzip und ganz interessant
Link zum Video
Link zum Video
Link zum Video
Portalized v0.20 Preview
Link zum Video
Portalized: Self Collision Through Portals
Link zum Video
Portalized Dynamically Scalable Portals
Link zum Video
Du meinst wenn man den Ausgang durch den Eingang wirft? Interessante Frage. Wahrscheinlich ergibt das eine sich bis ins Unendliche fortsetzende Portal-Kette.
Hab Portal eben durch. Tolles Spiel! Was feines für die grauen Zellen. Und man merkt, dass die Entwickler Spaß daran hatten, diesen Spiel zu machen. Die Sprüche der Computerstimme sind echt lustig teilweise. Hihi! Und der Abspann:

Leider viel zu kurz. Aber die Story endet ja an sich nicht, sondern bleibt am Ende offen. Vielleicht für eine Fortsetzung? Kool wär's!
Danke Valve.

Leider viel zu kurz. Aber die Story endet ja an sich nicht, sondern bleibt am Ende offen. Vielleicht für eine Fortsetzung? Kool wär's!
Danke Valve.
jau, kann ich mich auch anschließen. fand es auch sehr amüsant wenn auch manchmal echt happig.
würde mich auch über einen nachfolger freuen
würde mich auch über einen nachfolger freuen
Ich hatte am Anfang noch gedacht, dass wäre aber ein ungewöhnlich langes Tutorial mit so vielen leveln. Erst so 5 level vor Schluss ist mir klar geworden, dass ich schon das eigentliche Spiel spiele.
Aber genial war es trotzdem. Und es gibt ja eine ganze Menge zusätzlicher Herausforderungen.
Aber genial war es trotzdem. Und es gibt ja eine ganze Menge zusätzlicher Herausforderungen.
die habe ich mal angespielt aber die sind teilweis so krank, dass der spielspass bei mir ziemlich flöten ging
Soo, hab gestern einfach mal das Angebot ausgenutzt und mir Portal für 9,99$ (statt 19,99$) gekauft und gerade eben durch gezockt (zwar reichlich verspätet, aber egal). Hatte bisher nur viel davon gehört, konnte mich jetzt aber auch selbst davon überzeugen, dass das ganze 'ne sehr spaßige Angelegenheit ist. Ich will mehr!
(→ „Portal 2“, das ja bereits angekündigt wurde)
btw: Gibts das Lied im Outro eigentlich irgendwo als stand-alone Version?
btw: Gibts das Lied im Outro eigentlich irgendwo als stand-alone Version?
Und der anbetungswürdige, göttlich-geniale Jonathan Coulton* hat's geschrieben.
Link zum Video
*Coulton hat zudem das Marmeladenbröttchen, Schokokekse und Chuck Norris erfunden.
Link zum Video
*Coulton hat zudem das Marmeladenbröttchen, Schokokekse und Chuck Norris erfunden.
Funbug schrieb am 02.09.08, 19:59 Uhr:Das ist die Männlichkeit die auf deine Schulter klopft und dir zum Durchspielen von Portal gratuliert.
Wieso bekomme ich eigentlich JEDES MAL wenn ich das Lied höre Gänsehaut ?