Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Portal
shorsh schrieb am 01.09.08, 17:32 Uhr:
GlaDOS - Still Alive
Mich würde ja mal interessieren ob die Stimme programmiert ist oder ob da einfach ein Vocoder drüberläuft. Weiß jemand da mehr drüber?
Ihre Stimme, nachbearbeit. Das Spiel hat ja diese Developer Commentary, da wird das ganz gut erklärt.
Oh hab ich noch gar nicht gesehen.
Naja schade eigentlich, das Programm hätte nämlich sehr gerne gehabt.
Naja schade eigentlich, das Programm hätte nämlich sehr gerne gehabt.
Dem Team von Portal Prelude geht's gut:
Yesterday, we got our first contact with the french community manager of Valve. Yes, Valve. The marvellous company that brought Portal and so much more to us for years. Don't take me wrong, I'm not trying to seduce anyone, but believe me, it was huge. I was so happy and so scared at the same time. For your information, they don't seem to bother about us doing a prequel for Portal. They're even sending us their congratulations and they seem to enjoy what we're doing. So, please guys, stop saying everywhere that Valve is going to murder us, or something.–>
Ich zocks ja gerade erst auf der Xbox und muss sagen, dass die Bonus-Levels gar nicht so leicht sind.
Z.B. Level 5 unter 40 Sekunden oder im nächsthöheren Schwierigkeitsgrad macht mir zu schaffen...
Z.B. Level 5 unter 40 Sekunden oder im nächsthöheren Schwierigkeitsgrad macht mir zu schaffen...
Vielleicht wird Portal ja mal verfilmt, irgendwas könnte man aus der Idee bestimmt machen 
Vielleicht machts ja der Boll
Vielleicht machts ja der Boll
Tob schrieb am 21.09.08, 21:39 Uhr:
auch nicht übel:
Link zum Video
Hätte ich nicht ab und zu die Melodie im Hintergrund gehört, ich hät mich gefragt, was das ganze mit Portal zu tun hat.
Spoiler (anzeigen):
Wieso gibt's Still Alive eigentlich in Rock Band aber nicht in Guitar Hero? Menno, die Welt is ungerecht.
Link zum Video
Veronica Belmont!
Wieso gibt's Still Alive eigentlich in Rock Band aber nicht in Guitar Hero? Menno, die Welt is ungerecht.
Link zum Video
Veronica Belmont!
myAPERTURElabs ist ein Social Network für „Portal“, auf dem man Portal-Maps und -Mods mit anderen Usern tauschen kann.
Äh, ein Portal-Social-Network?
(CompanionCube.net springt übrigens in die gleiche Nische.)
[via]
Äh, ein Portal-Social-Network?
(CompanionCube.net springt übrigens in die gleiche Nische.)
[via]
Valve haut gerade nur geilen Kram raus, momentan noch ein ARG für Portal 2 (und HL EP3?)
Aus den RPS-Kommentaren:
Aus den RPS-Kommentaren:
For those catching up, Kotaku put together a great ‘Story so far’ summary page.
http://kotaku.com/5484157/valves-portal-...re-science
The main puzzle was mindblowing. A phone number to a BBS hidden in an MD5 string, which in turn was hidden in a series of cryptic photos, which in turn were hidden inside audio files which were hidden inside the radios in Portal.
And that was just Part 1.
Ein Alternate Reality Game, quasi ein multidisziplinäres, multimediales Riesenrätsel, das nur mit vielen kollaborierenden Mitspielern zu lösen ist.
Bislang das Meisterstück: „I Love Bees“ für Halo 2.
Bislang das Meisterstück: „I Love Bees“ für Halo 2.
Wahrscheinlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Alternate_R...lity_Game. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nur die Hälfte in dem Artikel verstehe, heute Abend nochmal in Ruhe lesen 
Ist dieses Portal „Easter-Egg“ (von der Idee her) eigentlich mit den Lost-Seiten alá www.ajiraairways.com vergleichbar?
Ist dieses Portal „Easter-Egg“ (von der Idee her) eigentlich mit den Lost-Seiten alá www.ajiraairways.com vergleichbar?
gibt es eigentlich gute portal mods? ich habe neulich mal portal prelude angespielt, war davon aber eher enttäuscht. es ist bockschwer aber nicht so schön wie das eigentliche spiel.
Portal 2 Announced
Press Release - Jason Ruymen
Valve, creators of best-selling game franchises (such as Left 4 Dead, Counter-Strike and Half-Life) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced Portal 2 for shipment this coming holiday season.
Portal 2 is the sequel to 2007's Portal, which won 70 industry achievement awards.
For more information, please visit www.steamgames.com
dratmannh0nee
Editiert: 14.02.11, 11:58 Uhr
Das englische Pendant dazu hab ich leider nicht gefunden. Keine Ahnung, ob es das überhaupt gibt.//e: Ah, hier.
Link zum Video