zurück · Seite 1, 2, 3, 4 · weiter

Portal

Unterhaltung Spiele
 
Eigentlich nichts mehr, stimmt. Zurück zum Thema:

Link zum Video
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Saturn, DaWanda oder notebooksbilliger.de geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
shorsh schrieb am 01.09.08, 17:32 Uhr:

GlaDOS - Still Alive

Mich würde ja mal interessieren ob die Stimme programmiert ist oder ob da einfach ein Vocoder drüberläuft. Weiß jemand da mehr drüber?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ihre Stimme, nachbearbeit. Das Spiel hat ja diese Developer Commentary, da wird das ganz gut erklärt.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Oh hab ich noch gar nicht gesehen.

Naja schade eigentlich, das Programm hätte nämlich sehr gerne gehabt. (
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 08.08.12, 22:01 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
-D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren

Link zum Video
Spoiler (anzeigen):

Könnte besser sein. -(

[via]
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Dem Team von Portal Prelude geht's gut:
Yesterday, we got our first contact with the french community manager of Valve. Yes, Valve. The marvellous company that brought Portal and so much more to us for years. Don't take me wrong, I'm not trying to seduce anyone, but believe me, it was huge. I was so happy and so scared at the same time. For your information, they don't seem to bother about us doing a prequel for Portal. They're even sending us their congratulations and they seem to enjoy what we're doing. So, please guys, stop saying everywhere that Valve is going to murder us, or something.
–>
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
trippeltrippeltrippel
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich zocks ja gerade erst auf der Xbox und muss sagen, dass die Bonus-Levels gar nicht so leicht sind.
Z.B. Level 5 unter 40 Sekunden oder im nächsthöheren Schwierigkeitsgrad macht mir zu schaffen...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
auch nicht übel:

Link zum Video
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Vielleicht wird Portal ja mal verfilmt, irgendwas könnte man aus der Idee bestimmt machen D
Vielleicht machts ja der Boll brain
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Tob schrieb am 21.09.08, 21:39 Uhr:

auch nicht übel:

Link zum Video

Hätte ich nicht ab und zu die Melodie im Hintergrund gehört, ich hät mich gefragt, was das ganze mit Portal zu tun hat. lol
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hammer

Spoiler (anzeigen):

Wieso gibt's Still Alive eigentlich in Rock Band aber nicht in Guitar Hero? Menno, die Welt is ungerecht.

Link zum Video
Veronica Belmont! love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
myAPERTURElabs ist ein Social Network für „Portal“, auf dem man Portal-Maps und -Mods mit anderen Usern tauschen kann.
Äh, ein Portal-Social-Network? ouw
(CompanionCube.net springt übrigens in die gleiche Nische.)

[via]
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Valve haut gerade nur geilen Kram raus, momentan noch ein ARG für Portal 2 (und HL EP3?)

Aus den RPS-Kommentaren:

For those catching up, Kotaku put together a great ‘Story so far’ summary page.
http://kotaku.com/5484157/valves-portal-...re-science

The main puzzle was mindblowing. A phone number to a BBS hidden in an MD5 string, which in turn was hidden in a series of cryptic photos, which in turn were hidden inside audio files which were hidden inside the radios in Portal.


And that was just Part 1.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Was ist „ARG“?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ein Alternate Reality Game, quasi ein multidisziplinäres, multimediales Riesenrätsel, das nur mit vielen kollaborierenden Mitspielern zu lösen ist.

Bislang das Meisterstück: „I Love Bees“ für Halo 2.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Wahrscheinlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Alternate_R...lity_Game. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nur die Hälfte in dem Artikel verstehe, heute Abend nochmal in Ruhe lesen )

Ist dieses Portal „Easter-Egg“ (von der Idee her) eigentlich mit den Lost-Seiten alá www.ajiraairways.com vergleichbar?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ja, es gab auch ein recht ausladendes Lost-ARG )
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
trippel

gibt es eigentlich gute portal mods? ich habe neulich mal portal prelude angespielt, war davon aber eher enttäuscht. es ist bockschwer aber nicht so schön wie das eigentliche spiel.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Portal 2 Announced

Press Release - Jason Ruymen
Valve, creators of best-selling game franchises (such as Left 4 Dead, Counter-Strike and Half-Life) and leading technologies (such as Steam and Source), today announced Portal 2 for shipment this coming holiday season.

Portal 2 is the sequel to 2007's Portal, which won 70 industry achievement awards.

For more information, please visit www.steamgames.com

dratmannh0nee ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren

Portal 2

Ingame Szenen von der gc:


Link zum Video


Link zum Video

trippel trippel trippel
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Sehr geil. Ich freu mich. Der erste Teil war schon super, nur leider auch kurz.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Aus aktuellem Anlass:


Link zum Video
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
der humor zündet auf deutsch einfach nicht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 14.02.11, 11:58 Uhr
Das englische Pendant dazu hab ich leider nicht gefunden. Keine Ahnung, ob es das überhaupt gibt.

//e: Ah, hier. hörthört


Link zum Video
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
auf englisch wirds aber auch nich weniger langatmig
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
zurück · Seite 1, 2, 3, 4 · weiter · nach oben
#