Red Dead Redemption 2

Unterhaltung Spiele
 
Abalone schrieb am 27.10.18, 10:13 Uhr:


Thats me – als ich heute aufgewacht bin und mir klar wurde, dass ich gestern Abend aus Gewohnheit die PS ausgemacht habe, nachdem ich eingeschlafen war. Der Download war aber erst halb durch.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
es ist so gut debil
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ja, unfassbar debil
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Anfangs war ich etwas enttäuscht. Hat sich gelegt.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich kam mir am anfang etwas erdrückt vor von den ganzen möglichkeiten und details, auf die man achten muss. auch die steuerung musste ich erstmal wieder verinnerlichen....aber nach ein paar stunden hat man den dreh raus.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
georg schrieb am 30.10.18, 09:46 Uhr:

steuerung musste ich erstmal wieder verinnerlichen

Jo, da hab ich mich auch schon öfter in die Predullje gebracht, weil aus versehen herum geballert.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 02.11.18, 17:07 Uhr
ja, ganz genau.
ich bins auch gewöhnt, dass man zum laufen den linken stick drückt. leider bewirkt das ja hier das gegenteil lol das hat mich auch schon öfter den kopf gekostet.

die lösung:


Link zum Video
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mein Typ war beim Fotografen.

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
übrigens kann man – wenn man während dem zielen X (xbox) bzw. quadrat (ps4) drück – max-payne-mäßig ausweichen beim schusswechsel.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ah, danke D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
uuuhuuund: beim pfeiffen gibt es unterschiede. tippt man die taste nur an kommt ein kurzer pfiff und dein pferd kommt zu dir. hält man die taste etwas länger wird auch der pfiff länger, und dein pferd kommt nicht nur zu dir sondern folgt dir auch.

Spoiler (anzeigen):

die inzest-rednecks in den sümpfen hammer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Abalone schrieb am 02.11.18, 01:39 Uhr:

Mein Typ war beim Fotografen.
FOTO



Ich habe selbst den Fotoapparat gezückt.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
debil
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich gestehe, ich habe gestern Gold geglitcht und mir erstmal Grundkapital zugelegt.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
05.11.:

Hab gestern nochmal von vorne angefangen. Ich hatte mich gewundert, warum die Marsons und Sadie nie im Lager zu sehen waren, und als ich ein Buch für den kleinen Jack gefunden hatte, konnte ich es ihm deswegen nicht geben. Hab dann mal gegoogelt, und es ist ein Bug. Wenn man zu Beginn, wenn das Lager am Horseshoe aufgeschlagen wird, die Mission mit Uncle macht, bevor man mit den vier Personen im Lager gesprochen hat, dann tauchen sie nicht im Lager auf hm Das fand ich voll doof, darum der Neustart. Lohnt sich auch, es entgeht einem ohne die vier eine Menge Hintergrund und Atmosphäre. Außerdem kenn ich ja jetzt das Gameplay und konnte mich am Anfang viel besser auf die Dialoge konzentrieren. Und an den Massakerplätzen (wie das Lager der O'Driscolls oder der Zug) hab ich in aller Seelenruhe erstmal alle Leichen geplündert und alles durchsucht, statt mich durch die Missionen peitschen zu lassen. Hab so mit sehr viel mehr Kapital gestartet D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
emil schrieb am 07.11.18, 09:51 Uhr:

Ich gestehe, ich habe gestern Gold geglitcht und mir erstmal Grundkapital zugelegt.

hhmmm, find ich doof. geld verdienen gehört für mich irgendwie auch mit zum spielerlebnis.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
georg schrieb am 07.11.18, 11:25 Uhr:

emil schrieb am 07.11.18, 09:51 Uhr:

Ich gestehe, ich habe gestern Gold geglitcht und mir erstmal Grundkapital zugelegt.

hhmmm, find ich doof. geld verdienen gehört für mich irgendwie auch mit zum spielerlebnis.

Da habe ich Verständnis für.

Dass bei einem Gefängnisaufenthalt mein mühsam erspartes Geld aber gleich wieder drauf ging fand ich jetzt doof. Auch, wenn das auch dazu gehört.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Bei Raubzügen erwitrschaftetem Geld, ist die Hälfte der Bandenanteil, der unter den Teilnehmern aufgeteilt wird. Aber wo geht die andere Hälfte hin? Die wird auch nie dem Camp gutgeschrieben...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Abalone schrieb am 07.11.18, 09:54 Uhr:

05.11.:

Ich hatte mich gewundert, warum die Marsons und Sadie nie im Lager zu sehen waren, und als ich ein Buch für den kleinen Jack gefunden hatte, konnte ich es ihm deswegen nicht geben. Hab dann mal gegoogelt, und es ist ein Bug. Wenn man zu Beginn, wenn das Lager am Horseshoe aufgeschlagen wird, die Mission mit Uncle macht, bevor man mit den vier Personen im Lager gesprochen hat, dann tauchen sie nicht im Lager auf

Hm, vielleicht habe ich den bug auch. Hab die Marstons noch nie gesehen im Camp.
Na toll -(

Vielleicht starte ich auch nochmal neu deshalb. Dabei war ich so froh endlich aus dem Schnee raus zu sein
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
caZpa schrieb am 07.11.18, 12:24 Uhr:

Bei Raubzügen erwitrschaftetem Geld, ist die Hälfte der Bandenanteil, der unter den Teilnehmern aufgeteilt wird. Aber wo geht die andere Hälfte hin? Die wird auch nie dem Camp gutgeschrieben...

Das wandert nicht in den Camp-Pot, sondern ins Ersparte der Gang - ruf mal dein Journal auf und wähle „Erspartes“ oder so auf. edit: Bandenersparnisse heisst's glaub ich.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Abalone schrieb am 06.12.18, 14:13 Uhr:

55% - aber bestimmt schon 100+h gespielt eek Ich liebe es einfach, durch die Gegend zu reiten, zu jagen, zu angeln, interessante Dinge und Kleinigkeiten zu entdecken, und gerade erst vor 2-3 Tagen habe ich entdeckt ... dass ich das Kanu, das man im 2. Camp anschaffen konnte, auch benutzen kann gumbo lol Und noch dazu jedes Boot, das irgendwo rumliegt honks Dementsprechend bin ich jetzt auch gerne auf Gewässern unterwegs.
Im nicht mehr existierenden Superlevel-Forum fragte ich vor längerer Zeit nach „ruhigen Welt-Erkundungsspielen“ mit folgenden Kriterien:



RDR 2 ist genau das! love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Gibts irgendwo eine Einstellung, dass wenn man jemanden mit dem Bogen killt, nicht sofort die ganze Welt Alarm auslöst?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Abalone schrieb am 06.12.18, 14:18 Uhr:

Abalone schrieb am 06.12.18, 14:13 Uhr:

55% - aber bestimmt schon 100+h gespielt eek Ich liebe es einfach, durch die Gegend zu reiten, zu jagen, zu angeln, interessante Dinge und Kleinigkeiten zu entdecken, und gerade erst vor 2-3 Tagen habe ich entdeckt ... dass ich das Kanu, das man im 2. Camp anschaffen konnte, auch benutzen kann gumbo lol Und noch dazu jedes Boot, das irgendwo rumliegt honks Dementsprechend bin ich jetzt auch gerne auf Gewässern unterwegs.
Im nicht mehr existierenden Superlevel-Forum fragte ich vor längerer Zeit nach „ruhigen Welt-Erkundungsspielen“ mit folgenden Kriterien:



RDR 2 ist genau das! love

ah, ich glaube ich bin aktuell auch so bei 53% D
mir gehts da wie dir, ich verbringe unheimlich viel zeit mit erkunden, jagen, schatzsuchen usw. aber das macht das game ja gerade aus. allerdings muss ich auch sagen, dass mir das die story ein wenig zu sehr auseinander reisst....durch die langen pausen geht mir da manchmal etwas die dramatik verloren, weil der erzählfluss so stockt. von daher hab ich mir fest vorgenommen, mich mehr auf die hauptstory zu konzentrieren und den rest im anschluss zu machen...bzw. beim zweiten durchspielen )
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
emil schrieb am 06.12.18, 14:23 Uhr:

Gibts irgendwo eine Einstellung, dass wenn man jemanden mit dem Bogen killt, nicht sofort die ganze Welt Alarm auslöst?

das passiert doch nur, wenn du dabei beobachtet wirst - oder?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hm… dann weiß ich nicht, wie das geht.

Bin gestern eine Runde mit dem Zug gefahren. (als Zugführer)
Hat ca ne Stunde gedauert. Keiner ist eingestiegen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
georg schrieb am 06.12.18, 14:36 Uhr:

emil schrieb am 06.12.18, 14:23 Uhr:

Gibts irgendwo eine Einstellung, dass wenn man jemanden mit dem Bogen killt, nicht sofort die ganze Welt Alarm auslöst?

das passiert doch nur, wenn du dabei beobachtet wirst - oder?

Ja, eigentlich schon. Und wenn man den Zeugen schnell einholt und einschüchtert, ist auch wieder Ruhe.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Abalone schrieb am 06.12.18, 14:45 Uhr:

Und wenn man den Zeugen schnell einholt und einschüchtert, ist auch wieder Ruhe.

Finde ich total nervig. Aber so sind eben die Geschmäcker.
Ich mochte immer gerne so „Hitman-artiges“ Spielen. Also möglichst lautlos und unauffällig.
Wenn ich da jedesmal irgendwelchen Heinies hinterherrennen muss finde ich das doof.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
emil schrieb am 06.12.18, 16:03 Uhr:

Also möglichst lautlos und unauffällig

wenn du das so machst wirds auch niemand mitkriegen, ich hab da keine probleme planlos
vielleicht versuchst du mal wurfmesser statt bogen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
georg schrieb am 06.12.18, 16:11 Uhr:

wurfmesser statt bogen.

Auch schon probiert. Ich stelle mich wohl zu doof an.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 06.12.18, 18:33 Uhr
Immer erstmal in die Runde gucken, ob da jemand angeritten kommt, oder mit seinem Hund spazieren geht (love), oder unter einem Baum sitzt und liest (love) ... honks edit: und nicht zu lange am Tatort rumhängen, bzw. immer das Tuch vor's Gesicht ziehen. Das ist echt wichtig, weil es dann zwar oft auch zu Ermittlungen kommt, aber weil man dich nicht als Arthur Morgan erkannt hat, passiert dann weiter nichts.

Schöne Erlebnisse:
Ich habe bei einem abendlichen Ausritt mal zwei Hirschböcke gegeneinander kämpfen sehen love
Und gestern beobachtete ich einen Fischadler, wie er sich nach unten stürzte und einen Fisch aus dem See fing love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#