Serien-Briefing

Unterhaltung TV
 
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
lol
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
emil schrieb am 13.12.17, 13:45 Uhr:

Hab gestern mal mit

Manhunt Unabomber angefangen.
Gute Story aber mäßig umgesetzt.

Der Verdächtige Nr.1 an der Pinwand im Hintergrund kam mir irgendwie bekannt vor.

Spoiler (anzeigen):


hahahah! du ultranerd love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Spongecate schrieb am 04.12.17, 11:19 Uhr:

haben jetzt die ersten beiden folgen von DARK gesehen.
ich finds nicht schlecht, es haut mich aus mehreren gründen aber auch nicht aus den socken.
mit dafür verantwortlich ist die musik. mystery und björk-feeling gehen für mich nicht zusammen. brain

strikadelic schrieb am 04.12.17, 11:24 Uhr:

same here. und die serie verwirrt mich so abgrundtief. aber ich will wissen, wie es ausgeht bzw. warte drauf, dass ich dinge begreifen kann D


Kann ich gut verstehen, ich fand die ersten zwei, drei Folgen ziemlich freudlos und abweisend. Nimmt dann aber ab Folge 4 sehr schnell Fahrt auf und wird dann noch ziemlich gut, finde ich. Die Musik fand ich top (und gar nicht Björk-like), nur vielleicht ein bisschen zu oft als Effekt eingesetzt. Würde mich über eine zweite Staffel sehr freuen. -)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
kathi schrieb am 14.12.17, 15:48 Uhr:

Kann ich gut verstehen, ich fand die ersten zwei, drei Folgen ziemlich freudlos und abweisend. Nimmt dann aber ab Folge 4 sehr schnell Fahrt auf und wird dann noch ziemlich gut, finde ich. Die Musik fand ich top (und gar nicht Björk-like), nur vielleicht ein bisschen zu oft als Effekt eingesetzt. Würde mich über eine zweite Staffel sehr freuen.

Sehe ich auch so. Hammer für eine deutsche Produktion. Musik ging mir auch richtig gut rein.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich habe jetzt erst die erste Folge DARK gesehen. Schließe mich der gutfindenden Mehrheit an. Allerdings finde ich die Tonmischung super mies. Dialoge muss man sehr laut machen um sie überhaupt zu verstehen und dann schnell wieder leiser machen, weil die Soundeffekte im Verhältnis viel zu laut sind. Das habe ich so bei einer Serie noch nie erlebt. Kenne ich sonst nur vom Tatort.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Black Mirror Staffel 4 ist ab jetzt verfügbar. trippel

Spoiler (anzeigen):

Ich warte damit noch bis Silvester/Neujahr ... alles in einem Rutsch love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
keek schrieb am 18.12.17, 17:01 Uhr:

Ich habe jetzt erst die erste Folge DARK gesehen. Schließe mich der gutfindenden Mehrheit an. Allerdings finde ich die Tonmischung super mies. Dialoge muss man sehr laut machen um sie überhaupt zu verstehen und dann schnell wieder leiser machen, weil die Soundeffekte im Verhältnis viel zu laut sind. Das habe ich so bei einer Serie noch nie erlebt. Kenne ich sonst nur vom Tatort.

das kenne ich insgesamt von deutschen produktionen. ich frage mich immer, wieso die das nicht hinbekommen. vielleicht liegt es daran, dass nachsynchronisiertes immer eine extra tonspur hat, die bei „unseren“ aufnahmen wegfallen. planlos
:
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#