Serien-Briefing

Unterhaltung TV

Spongecate schrieb am 25.04.18, 16:53 Uhr:

Spongecate schrieb am 11.04.18, 14:21 Uhr:

Kommt am 19. April. Trailer sieht gut aus. trippel

Link zum Video

Das dazugehörige Buch von Caleb Carr (Die Einkreisung) habe ich damals inhaliert.

Kinners, lasst es. Es ist sehr öde. Blutleere Darsteller und ohne Scha-wung.

Ich fand es gar nicht soooo schlecht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

Whooohohoooo! trippel
cheer
übrigens schaue ich gerade die 6. staffel suits auf netflix.

Spoiler (anzeigen):

ich mochte die serie immer ganz gerne. cooler harvey mit sidekick mike, wortgefechte, filmzitate, louis litt, halbwegs interessante plots. aber diese komplette staffel ist einfach nur noch eine dröge aneinanderreihung wirrer handlungsstränge die ins belanglose laufen und einem mike, der permanent jedem nur noch mit seinen dauermoralpredigten auf die eier geht („es geht mir um die klienten...UM DIE MENSCHEN!!!111111“ ) und in jeder zweiten szene jemandem ungefragt erklärt, dass er ein verurteilter straftäter ist und 3 monate in einem kuschelknast war. ich kann nur hoffen, dass der baldige wegfall dieses jammerlappens und seiner freundin die serie wieder etwas mehr auf kurs bringt.
suits war echt mal gut. das ist nun alles auf dem Mike Rachel Love Niveau Rotz.

Habe gestern HAPPY! fertig geschaut, extrem abgefahrener Start, hätte echt richtig geil werden können, leider haben sie es mit den letzten 3 Folgen/Finale versaut. Zuviel offene Themen, lächerliche Wendungen, peinliche Handlungen. Da wäre soviel potenzial gewesen und dann... verlegen
georg schrieb am 09.05.18, 11:28 Uhr:

übrigens schaue ich gerade die 6. staffel suits auf netflix.

Spoiler (anzeigen):

ich mochte die serie immer ganz gerne. cooler harvey mit sidekick mike, wortgefechte, filmzitate, louis litt, halbwegs interessante plots. aber diese komplette staffel ist einfach nur noch eine dröge aneinanderreihung wirrer handlungsstränge die ins belanglose laufen und einem mike, der permanent jedem nur noch mit seinen dauermoralpredigten auf die eier geht („es geht mir um die klienten...UM DIE MENSCHEN!!!111111“ ) und in jeder zweiten szene jemandem ungefragt erklärt, dass er ein verurteilter straftäter ist und 3 monate in einem kuschelknast war. ich kann nur hoffen, dass der baldige wegfall dieses jammerlappens und seiner freundin die serie wieder etwas mehr auf kurs bringt.

Bitte sag Bescheid, wenn es soweit ist. Ich hab's über die Knastfolgen aus genau diesen Gründen nie hinausgeschafft.
da rachel ja nun bald prinzessin wird sollte das nicht mehr lange dauern.
mike wird dann vermutlich der neue tarzan bei TKKG (nur ohne den kung-fu scheiss).
Wie findet ihr „The Rain?“

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

- wurde bestimmt schon genannt, aber ich hinke ja immer ein wenig hinterher gumbo Anfangs hab' ich's eher als Hörspiel konsumiert, hab mich dann aber doch irgendwann zum Mann gesetzt und zugesehen. Find's ganz unterhaltsam und tlw. spannend )
Hast dir gerade den richtigen Zeitpunkt ausgesucht um einzusteigen und durchzuschauen.
Soweit ich weiß ist nicht klar ob es eine sechste Staffel geben wird. Die aktuelle Fünfte ist aber auch gut )

- – - – - – -

Suits ... neben der auf ewig hinausgezögerten Gefängnisgeschichte war mMn Donna das Hauptproblem. Zu wenig Substanz als Hauptfigur. Und Mike (inkl. Rachel) ist mit Ende der siebten Staffel raus, Staffelfinale war Ende April.
Counterpart. 4/10.

Fing gut an... Hab die Staffel nur beendet, weil ich ein tolles Ende erhofft hatte.

Spoiler (anzeigen):

Kam nicht planlos Auch sonst war der Plot insgesamt eher mittelmäßig und einige Entwicklungen sehr unplausibel.
osbow schrieb am 25.04.18, 17:09 Uhr:

Money Heist
Find ich bis dato richtig gut.

aber hallo.
ich hab die erste staffel fast durchgebingt, richtig gut.
Ich hab beide Staffeln an einem Wochenende durchgehauen, richtig zufrieden.

Spoiler (anzeigen):

Hab aber nach dem Ende noch ein paar Fragezeichen. Die dritte Staffel ist für 2019 schon angekündigt.
cheer Yeahhh sechste Staffel Agents of Shield bestätigt

https://www.serienjunkies.de/news/agents...90122.html
-D
Ick freu mir )

nächste woche is finale s05. und ich hab noch keine ahnung wie es läuft )
#