Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Spiele als Download online kaufen
Ich suche nach Möglichkeiten vollwertige Spiele online zu kaufen. Und zwar so, dass ich sie direkt downloaden kann, und nicht auf den Postmann warten muss.
Gibts dafür eine umfrangreiche Quelle?
Beispiel: Assasins Creed 1 von ubisoft. Wo gibts dem in echt und legal und als Download?
Gibts dafür eine umfrangreiche Quelle?
Beispiel: Assasins Creed 1 von ubisoft. Wo gibts dem in echt und legal und als Download?
nee, bin auf pc unterwegs, hab mit spielen allerdings eher nix am hut, da ich eher konsolen-freund bin. trotzdem juckt es mich manchmal in den fingern, und da hätte ich gerne eine quelle.
steam also. funktioniert das gut? wie kann man dort zahlen?
steam also. funktioniert das gut? wie kann man dort zahlen?
per paypal, kreditkarte und noch ein paar andere sachen.
bei mir funktioniert es schon seit 7 jahren problemlos. natürlich gab es am anfang serverausfälle, aber seit langer zeit habe ich davon nichts mehr gemerkt.
das einzige problem sind zensierte spiele die man mit deutscher ip bestellt, da gibt es aber wohl irgendwelche tricks. einfach mal googlen.
bei mir funktioniert es schon seit 7 jahren problemlos. natürlich gab es am anfang serverausfälle, aber seit langer zeit habe ich davon nichts mehr gemerkt.
das einzige problem sind zensierte spiele die man mit deutscher ip bestellt, da gibt es aber wohl irgendwelche tricks. einfach mal googlen.
hab mit steam nur gute erfahrungen gesammelt, hab da bestimmt jetzt über 10 spiele (meistens bei den rabattaktionen zugeschlagen).
gezahlt hab ich immer per paypal
gezahlt hab ich immer per paypal
bis auf die recht hässliche und nicht immer performante oberfläche funktionierts gut.
nur nervt mich dass das spiel starten oft sehr lange dauert wenn man im onlinemodus ist...
nur nervt mich dass das spiel starten oft sehr lange dauert wenn man im onlinemodus ist...
und günstig scheint es auch nicht gerade zu sein.
assassins creed bei amazon als non-download: 15,99, bei steam: 29,99
e: bei impulse driven: Sorry, this item is not available in your region.
assassins creed bei amazon als non-download: 15,99, bei steam: 29,99
e: bei impulse driven: Sorry, this item is not available in your region.
ok, ich meld mich einfach mal an. danke 
falls noch jemand was hat, gern auch deutsche anbieter, her damit
falls noch jemand was hat, gern auch deutsche anbieter, her damit
wieso den deutsche anbieter, is doch meistens eher ein nachteil (preis/zensur) oder?
steam hat auch deutschen kundensupport.
steam hat auch deutschen kundensupport.
Bei http://www.gamersgate.com hab ich auch schon mal was geholt, geht auch über paypal. Hm, ein deutscher Anbieter fällt mir gar nicht ein, mal gucken gehen.
Ok, als deutschen Anbieter finde ich auf Anhieb nur http://www.gamesload.de/ , da hat die Telekom anscheinend die Finger drin. Und auf golem kommt's nicht so gut weg, Artikel stammt aus November 2009, ist also noch nicht so alt. http://www.golem.de/0911/71496.html
Ich hab auch irgendwann mal so einen Anbieter gesucht...
es scheint aber wirklich keine Alternative zu Steam zu geben, oft ist man auch auf den Anbieter angewiesen...was Updates usw. angeht.
Ist der Anbieter weg, gibt auch keine Updates mehr.
es scheint aber wirklich keine Alternative zu Steam zu geben, oft ist man auch auf den Anbieter angewiesen...was Updates usw. angeht.
Ist der Anbieter weg, gibt auch keine Updates mehr.
bei golem wurde noch www.gog.com (
) in den kommentaren genannt. da gibts nur altes zeug was für meine olle möhre von pc natürlich super ist, es soll aber gut sein.
Gog ist super, und Arcanum ist wirklich
Da gibts einen hi-res-Patch für, falls Du das gerade spielst, Marx
Da gibts einen hi-res-Patch für, falls Du das gerade spielst, Marx
Das Spiel liegt seit geschätzten zwei oder drei Jahren bei meinem Onkel. 
Wollte den Highres-Patch schon lange mal ausprobieren. Ich muss mir das Ostern mal zurückholen. :rambo
Wollte den Highres-Patch schon lange mal ausprobieren. Ich muss mir das Ostern mal zurückholen. :rambo
hanna schrieb am 19.02.10, 13:08 Uhr:
bis auf die recht hässliche und nicht immer performante oberfläche funktionierts gut.
die neue steam ui beta is immoment draußen, sieht alles schöner aus und viele neue tolle funktionen und verbesserungen
wer sie noch nicht hat hier sieht man mehr