Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Sport ist Mord
Hans schrieb am 08.08.12, 22:46 Uhr:
heute mit training begonnen
halbmarathon ich komme.
willkommen im Club, ich trainiere seit 3 Wochen auf die 21km. Heute das erste mal hier in Frankreich laufen gewesen. 6km in 36 minuten, war ok, zumal die ersten 2,2 km nur bergauf gingen und wir 34° hatten
naja, die eine hälfte war flach die andere mit etwas rauf und runter. ich bin aber seit jahren nicht mehr joggen gewesen und will in 14 tagen fit sein. ich denke dafür ist es ganz gut und ich darf stolz auf mich sein
Natürlich ist es cool, wenn du das seit Jahren nicht mehr gemacht hast.
Aber das
Aber das
Hans schrieb am 09.08.12, 08:41 Uhr:finde ich hinsichtlich dem Verhältnis von abgebildeter Laufleistung und Halbmarathon als Ziel schon arg optimistisch. Sowas macht man ja eigentlich auch nur mit, wenn man eine ordentliche Zeit anstrebt, denke ich mir.
und will in 14 tagen fit sein
Hans: Wenn du den HM nur laufen willst um ihn zu überleben, mach was du willst. Wenn du glaubst, nach jahrelanger Abstinenz in 3 Wochen fit für einen HM zu sein und diesen auch in einer akzeptablen Zeit zu überstehen, würde ich dir persönlich abraten.
Ich kenne deine allgemeine Fitness nicht, aber wenn das was da oben steht dein aktueller Fitnessstand sind, würde ich mir für den HM keine allzu grossen Hoffnungen machen.
Wenn du willst, kann ich dir aber gerne einen ordentlichen HM-Trainingsplan zukommen lassen, der auf 14 Wochen ausgelegt ist
Ich kenne deine allgemeine Fitness nicht, aber wenn das was da oben steht dein aktueller Fitnessstand sind, würde ich mir für den HM keine allzu grossen Hoffnungen machen.
Wenn du willst, kann ich dir aber gerne einen ordentlichen HM-Trainingsplan zukommen lassen, der auf 14 Wochen ausgelegt ist